Hallo Berliner,
ich suche nach dem Spiel gegen die Bayern in München eine Rückfahrgelegenheit nach Berlin.
Gibt es hier Leute, die mir weiterhelfen können?
Fahrkostenbeteiligung ist selbstverständlich!
Hallo Berliner,
ich suche nach dem Spiel gegen die Bayern in München eine Rückfahrgelegenheit nach Berlin.
Hallo Berliner,
Zug keine Option? 22:59 Regensburg-06:32 Berlin
Zur Not schon, aber ich hatte gehofft, hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und vor Mitternacht wieder in B zu sein.
Zur Not schon, aber ich hatte gehofft, hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und vor Mitternacht wieder in B zu sein.
Das wird selbst mit Auto kaum schaffbar
Heute gilt`s, ich hoffe die Jungs verpennen nicht wieder die 1. Häfte wie gegen Frankfurt und Stuttgart.
Aber Dortmund ist ein mieses Pflaster für die Eisernen, wenn man sich die vergangenen Saisons dort zu Gemüte führt. Egal. Es kann und muss heute besser werden. Auf geht`s u.n.v.e.u.
Skandal Sehe gerade das Catering Angebot im Gästeblock. Warum gibt es keine Pommes bei Union? Lütte jetzt schon tot traurig darüber
Glückwunsch an die Eisernen aus der Ferne und für den "heiligen" Streich
Glückwunsch zur Teilnahme an der cl
Glückwunsch an die Eisernen aus der Ferne
und für den "heiligen" Streich
Der heilige Streich lebt leider nicht mehr .
Hätte zwar viel lieber den SC in der CL gesehen, aber man muss ehrlich sagen: Union war den Ticken besser dieses Jahr.
Von daher: Glückwunsch zur CL Quali
Glückwunsch
Glückwunsch aus dem Westend, so haben sich innerhalb der letzten 4 Jahre die Machtverhältnisse mal kräftig verschhoben.
Mal sehen, wann es mal wieder Liga-Derby gibt? Die Aussichten sind erstmal schlecht bei uns, da man ja nicht mal weiss, ob es die Lizenz gibt, das wäre natürlich der Supergau
Glückwunsch aus dem Westend, so haben sich innerhalb der letzten 4 Jahre die Machtverhältnisse mal kräftig verschhoben.
Mal sehen, wann es mal wieder Liga-Derby gibt? Die Aussichten sind erstmal schlecht bei uns, da man ja nicht mal weiss, ob es die Lizenz gibt, das wäre natürlich der Supergau
Das Derby werde ich am meisten vermissen, ich erinnere das erste Derby nach dem Aufstieg in der AF, grandiose Choreos, schon jetzt legendär...schade für s Erste.
Das Derby werde ich am meisten vermissen, ich erinnere das erste Derby nach dem Aufstieg in der AF, grandiose Choreos, schon jetzt legendär...schade für s Erste.
wir kommen „irgendwann“ wieder…..
Lizenzierung abwarten, danach zeigt sich das „irgendwann“
Union lebt unseren Traum! Fetten Respekt und Glückwunsch! Jetzt möglichst einen Gegner a la Real. Eisern!
wir kommen „irgendwann“ wieder…
Union lebt unseren Traum! Fetten Respekt und Glückwunsch! Jetzt möglichst einen Gegner a la Real. Eisern!
Die Lostöpfe für die nächste CL Saison sind ja schon gut gefüllt. Insbesondere Topf 1 und 2. Union ist schon sicher in Topf 4.
Bei der aktuellen Verteilung gehe ich mal davon aus, dass es einmal nach England und einmal auf die iberische Insel geht.
das wird was werden!
einmal auf die iberische Insel geht.
das wird was werden!
Saisonabschluss oder was machen sie auf Malle?
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…ielte-li.332364
So nah dran waren wir schon mal an der Deutschen Meisterschaft. Die Geschichte muss zu Ende geschrieben werden. Auf eine Neues 2023/2024
Das hatte sich angedeutet: Zur neuen CL-Saison ziehen die Eisernen für ihre Heimspiele von der Alten Försterei ins Olympiastadion. Das teilte Union in einer Vereinsmitteilung mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!