Na Großartig, habe zwei Bestellungen im account. Werden wohl beide stornieren.

Rammstein Tour 2009
-
-
abwarten... das können sie ja eigentlich nicht machen. die sind sich ja wohl hoffentlich dem Problem bewusst, welches ziemlich viele haben. nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foren...
-
und wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann hast du ja auch auf jeden Fall die Bestellnummer drin. Und dann sollte eigentlich nix mehr schiefgehen.
-
abwarten... das können sie ja eigentlich nicht machen. die sind sich ja wohl hoffentlich dem Problem bewusst, welches ziemlich viele haben. nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foren...
Wir werden es sehen, normalerweise müssten die ja die Probleme kennen und entsprechend kulant sein und die "überschüssigen" Bestellungen stornieren und eben die erste durchgehen lassen. Hauptsache die buchen nicht erst ab und zicken dann rum mit der Rückzahlung.
-
Habe um 22:05 2 Tixx bestellt und auch ne Bestätigungsmail sofort bekommen.
-
Hier gäbs ne ganz einfache Möglichkeit an Tickets zu kommen (leider eben nur für Wien):
Ist aber nur über den Direktlink und nicht über die Shop-Suche auffindbar, also vermutlcih eine Art Presale oder so, was die Gebühr von 7€ pro Karte erklären würde.
-
RAMMSTEIN Tickets münchen
RAMMSTEIN Tickets leipzig
RAMMSTEIN Tickets köln
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/default.php?cPath=63_69 frankfurt
RAMMSTEIN Tickets stuttgart
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/default.php?cPath=63_71 hamburg
http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/default.php?cPath=63_72 rostock
RAMMSTEIN Tickets berlin 18
RAMMSTEIN Tickets berlin 19
* 23.11.09, München
* 24.11.09, Leipzig
* 29.11.09, Köln
* 11.12.09, Frankfurt/Main
* 12.12.09, Stuttgart
* 14.12.09, Hamburg
* 17.12.09, Rostock
* 18.12.09, Berlin
* 19.12.09, Berlin -
Jetzt geht's grad einwandfrei, sogar mit Handy!, hab mir grad München Innenraum gesichert.
-
Jetzt geht's grad einwandfrei, sogar mit Handy!, hab mir grad München Innenraum gesichert.
ich versuche es grad von bali aus, aber ich kann mich nicht neu registrieren ?
das feld ist leer wo neuer user dort steht -
ich versuche es grad von bali aus, aber ich kann mich nicht neu registrieren ?
das feld ist leer wo neuer user dort stehtSchick mir deine Daten per Pn!
Bezahlung geht Kk oder ELV -
-
Moin,
bei mir geht gar nichts! Hast du über die HP per Handy bestellt?
Oder gibts auch ne Hotline? -
Moin,
bei mir geht gar nichts! Hast du über die HP per Handy bestellt?
Oder gibts auch ne Hotline?Mein Handy hat eine WLan funktion
-
batzi, ich hab dir meine daten geschickt - hau rein
hab eigentlich super verbindung aber anscheinend wird hier was geblockt
-
batzi, ich hab dir meine daten geschickt - hau rein
hab eigentlich super verbindung aber anscheinend wird hier was geblockt
Du wirst geblockt Baby nich was
Bei mir geht auch nix
-
Das ging alles viel zu einfach
-
Momentan ist ja alles down. Falls noch einmal Innenraumkauren für HH reinkommen wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein alter Hase 2 Stück scjießen könnte, nehme sie auf jeden Fall ab. Bin leider die nächsten Stunden nicht online.
-
Momentan ist ja alles down. Falls noch einmal Innenraumkauren für HH reinkommen wäre ich sehr dankbar, wenn mir ein alter Hase 2 Stück scjießen könnte, nehme sie auf jeden Fall ab. Bin leider die nächsten Stunden nicht online.
HH innenraum war vorher schon ausverkauft, weiß das von Rob's Bestellung.
-
Heute Nacht ist meine Bestellung beim Abschluss der Bestellung abgekackt. Es kam der Hinweis, dass der Vorgang nicht erfolgreich war. Auf die Seite bin ich dann sowieso nicht mehr gekommen. Bestellbestätigungsmail kam auch nicht.
Jetzt schaue ich vor 20 Minuten in meinen Account und dort ist die Bestellung mit Bestellnummer und erfolgreichem Zahlungsvermerk gelistet.
Ich hoffe mal, dass man sich jetzt auch darauf verlassen kann.
Jetzt ist die Site natürlich wieder ''temporarily down''. -
Wer nach Basel will, geht ab 9 Uhr los:
-
Wo der shop gerade down ist, sind das die Preise zwischen 65 und 80 €?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!