n8 mädels
Hamburg ist ROT-WEISS!
n8 mädels
Hamburg ist ROT-WEISS!
unterschreib
das ist schön - was ist mit Begnadigung von alten Hasen?
Hätte auch auf beides Lust.
Aber man kann nicht alles haben.
Bernabeu ist noch so ein Traum von mir. Peksim und seinen Sohn in der Kathedrale zu treffen...
Dann von mir aus "Game over".
von mir auch pospo. war zwar schon 3 mal draussen (kein spieltag) und habe die führung gemacht aber das zählt bekannterweise ja nicht!
ich nehme dich zu wort ... wir gehen nächstes jahr! gibts wa schöneres als im bernabeu barca siegen sehn
p.s. kein game over, "vergies" (flsch - wir lieben dich ) nicht 2014 in rio und 2018 im wenbley nich :):):)
von mir auch pospo. war zwar schon 3 mal draussen (kein spieltag) und habe die führung gemacht aber das zählt bekannterweise ja nicht!
ich nehme dich zu wort ... wir gehen nächstes jahr! gibts wa schöneres als im bernabeu barca siegen sehnp.s. kein game over, "vergies" (flsch - wir lieben dich ) nicht 2014 in rio und 2018 im wenbley nich :):):)
Ich muß nächstes Jahr noch mehr Anträge abgeben. Barca-Sieg im Bernabeu wäre schon nicht schlecht, aber da die in Rom gewinnen, hoffe ich wieder einmal auf Liverpool.
p.s. kein game over, "vergies" (flsch - wir lieben dich ) nicht 2014 in rio und 2018 im wenbley nich :):):)
Natürlich, ich befürchte nur, daß vorher die Welt untergeht.
Valdi, wer bitte soll das denn immer beurteilen? Der eine fühlt sich durch einen Post gestört, der andere nicht.
Erinnerst Du Dich an das Frühjahr 2006? Du, Val und ich (okay, einige andere bestimmt auch noch) spammten hier rum, während sich der große Rest mit Links bombardierte. Für die gehörten wir damals nach Workuta geschickt.
Klar ist mir klar, daß tooor höchstselbst... usw. Aber ich möchte auch keinen Hopper verbannen, nur weil er dauernd "gegen den modernen Fußball" ist oder "gegen Hopps Hoffenheim". Das kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und deshalb schreibe ich auch, daß über solche Fälle dann der Chef vom Ganzen entscheiden soll. Ich bin kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
pospo, wie lang waren wir im forum im frühling 2006 und wie lang sind wir jetz im forum? das kannste nich vergleichen, zumal wir uns mittlerweile fast alle kennen. und das ist der punkt. eine comunity. wir sind eine comunity, klar müssen wir newbies auch hier reinlassen, aber die haben sich gefälligst zu aklimatisieren. und der herr hopper zum beispiel schafft das seit 2 jahren nicht. und mittlerweile war das genug zeit, schätzen wir. aber deine argumentation mit "mich störts nich" hat absolut nix/oder muss generell nix mit der mehrheit zu tun haben. und da es meiner meinung hier der fall ist, dass die mehrheit eher einen hopper nich sehen möchte, (und das nich seit gestern) sollte man vll doch ma darüber nachdenken ob der hierher passt. das heißt soviel wie wenn die bundesregierung sagt wir wollen das und das und 50 millionen bürger sind dagegen. auch dann müssen sich die politiker dem druck des volkes unterwerfen. ich wäre echt für ne umfrage
Ich muß nächstes Jahr noch mehr Anträge abgeben. Barca-Sieg im Bernabeu wäre schon nicht schlecht, aber da die in Rom gewinnen, hoffe ich wieder einmal auf Liverpool.
und ich hoffe auf barca-liverpool
ich mache 2010 so viele anträge wie möglich, jedenfalls über 30. dem junior habe ichs versprochen und ich halte mein versprechen!
Natürlich, ich befürchte nur, daß vorher die Welt untergeht.
weltklasse!
p.s. ich auch
valdo, hör auf zu trinken, das wird ja immer mehr text
das heißt soviel wie wenn die bundesregierung sagt wir wollen das und das und 50 millionen bürger sind dagegen. auch dann müssen sich die politiker dem druck des volkes unterwerfen. ich wäre echt für ne umfrage
Valdi, das kannste nun wirklich vergessen. Wollten 50 Millionen "Hartz 4"? Wollten 50 Millionen die Privatisierung von Gewinnen und die Sozialisierung von Verlusten? Wollten 50 Millionen die Bad Bank(s)? Wollten 50 Millionen den Euro? Wollten 50 Millionen die Wiedervereinigung? Wollen 50 Millionen VEB Opel?
(Ich weiß: falscher Fred, dafür gibt es den Politikfred.)
valdo, hör auf zu trinken, das wird ja immer mehr text
du kappierst es immer noch nich?
der hat sein login dem flsch gegebn
Valdi, das kannste nun wirklich vergessen. Wollten 50 Millionen "Hartz 4"? Wollten 50 Millionen die Privatisierung von Gewinnen und die Sozialisierung von Verlusten? Wollten 50 Millionen die Bad Bank(s)? Wollten 50 Millionen den Euro? Wollten 50 Millionen die Wiedervereinigung? Wollen 50 Millionen VEB Opel?
ich weiss nicht über 50 millionen andere aber ich wollte immer schon euro ... und zwar vieeeeeel davon!
pospo, wie lang waren wir im forum im frühling 2006 und wie lang sind wir jetz im forum? das kannste nich vergleichen, zumal wir uns mittlerweile fast alle kennen. und das ist der punkt. eine comunity. wir sind eine comunity, klar müssen wir newbies auch hier reinlassen, aber die haben sich gefälligst zu aklimatisieren. und der herr hopper zum beispiel schafft das seit 2 jahren nicht. und mittlerweile war das genug zeit, schätzen wir. aber deine argumentation mit "mich störts nich" hat absolut nix/oder muss generell nix mit der mehrheit zu tun haben. und da es meiner meinung hier der fall ist, dass die mehrheit eher einen hopper nich sehen möchte, (und das nich seit gestern) sollte man vll doch ma darüber nachdenken ob der hierher passt. das heißt soviel wie wenn die bundesregierung sagt wir wollen das und das und 50 millionen bürger sind dagegen. auch dann müssen sich die politiker dem druck des volkes unterwerfen. ich wäre echt für ne umfrage
Generell bin ich aber froh, das bestimmte Dinge NICHT von 50 Mio. Bundesbürgern entschieden werden.
und ich hoffe auf barca-liverpool
ich mache 2010 so viele anträge wie möglich, jedenfalls über 30. dem junior habe ichs versprochen und ich halte mein versprechen!weltklasse!
p.s. ich auch
Über 30? Da werde ich nicht mithalten können. Mache bei CL immer nur einen pro KK. Nur ein kleiner Teil der Verwandtschaft hat KK's.
ich weiss nicht über 50 millionen andere aber ich wollte immer schon euro ... und zwar vieeeeeel davon!
Mit Schilling wärste aber besser gefahren.
pro hoppa und pro visumsstorys
nein, aber die leute sind sich ja nich im klaren was sie könnten und das is nich wirklich mein problem. und wenn halt niemand sein maul aufmacht kann ich auch nix für. wir machen es aber hier. und das is der unterschied
wassen so interessant
Über 30?
Da werde ich nicht mithalten können. Mache bei CL immer nur einen pro KK. Nur ein kleiner Teil der Verwandtschaft hat KK's.
bei CL geht aba eine KK bei mehreren anträgen ... aber pssssssst
trotzdem wirds min 20 voll echte anträge geben!
Mit Schilling wärste aber besser gefahren.
(peter?)
Ich faß mal bischen zusammen:
Mehr Mods.
Mehr Anwesenheit mancher Mods.
Mehr Respekt gegenüber den Mods.
Auch mal was überhören/-lesen.
Keine Toleranz bei Verherrlichung bzw. Verharmlosung von Rechtsverstössen.
Mehr Flagge zeigen mit Bewertungen.Sonst noch Vorschläge??
Gut zusammengefasst
Wobei ich nicht "mehr Mods" befürworten würde, sondern die nicht so Aktiven fragen lassen würde, ob sie sich nicht wieder als gern gesehene User unters normale Volk mischen wollen und dafür ein, zwei oder drei neue, aktivere, als Mods ranlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!