und wehe einer zweifelt noch von meinen qualitäten als bundeskanzler Czynczyszszynski von deutschland

Fred
-
Jünter -
8. Mai 2009 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
pro hoppa und pro visumsstorys
klar und scheiß auf irgendwelches forum
-
Gut zusammengefasst
Wobei ich nicht "mehr Mods" befürworten würde, sondern die nicht so Aktiven fragen lassen würde, ob sie sich nicht wieder als gern gesehene User unters normale Volk mischen wollen und dafür ein, zwei oder drei neue, aktivere, als Mods ranlassen.
das meinen wir doch
-
und wehe einer zweifelt noch von meinen qualitäten als bundeskanzler Czynczyszszynski von deutschland
Da wird eher ne Frau Bundeskanzlerin, als dass die hier nen Polen an die Macht lassen...
-
Gut zusammengefasst
Wobei ich nicht "mehr Mods" befürworten würde, sondern die nicht so Aktiven fragen lassen würde, ob sie sich nicht wieder als gern gesehene User unters normale Volk mischen wollen und dafür ein, zwei oder drei neue, aktivere, als Mods ranlassen.
ist denk ich auch sinnvoll, die haben halt zum teil privaten stress und können diese tätigkeit nicht voll ausüben
-
das meinen wir doch
ja, erzähls dann dem tooor in dieser kneipe in london .... noch vor dem länderspiel
-
nein, aber die leute sind sich ja nich im klaren was sie könnten und das is nich wirklich mein problem. und wenn halt niemand sein maul aufmacht kann ich auch nix für. wir machen es aber hier. und das is der unterschied
Valdi, diesen Geist müssen wir hinaustragen nach Buxtehude, Villingen-Schwenningen, Langen, Trinwillershagen, Bautzen, Halberstadt, Wien, Linz, Krakow, Dubrovnik! Und Auf Schalke!
-
wassen so interessant
Die Uschi in Deinem Ava.
-
Gut zusammengefasst
ja genau - ich will - nee lass mal
-
Da wird eher ne Frau Bundeskanzlerin, als dass die hier nen Polen an die Macht lassen...
ich bin doch offenbacher!
-
-
Valdi, diesen Geist müssen wir hinaustragen nach Buxtehude, Villingen-Schwenningen, Langen, Trinwillershagen, Bautzen, Halberstadt, Wien, Linz, Krakow, Dubrovnik! Und Auf Schalke!
hoffentlich is fahnda nich online
-
Muss ins Bett.
Alle liep sein jezz...
Gute NAcht
-
Die Uschi in Deinem Ava.
die hatte übelste zoten aufem kopp
-
bei CL geht aba eine KK bei mehreren anträgen ... aber pssssssst
trotzdem wirds min 20 voll echte anträge geben!Echt jetzt?
(peter?)
YouTube - Peter Schilling - Major Tom (German High Quality Live)
-
ich hol dich und flauschi morgen ab, damit der nich so alleine is
-
Muss ins Bett.
Alle liep sein jezz...
Gute NAchtnacht
-
Muss ins Bett.
Alle liep sein jezz...
Gute NAcht
ich auch! Nacht!
-
-
keek hat angst, keine angst, soviel zeit hab ich nich
-
den namen hab ich neulichs grade erst irgendwo gelesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!