It's a great goal by Ribery - Adler spreads his wings as much as he can... but he has no chance

32.Spieltag 1.Bundesliga
-
-
Der Kinhöfer macht aber auch alles das die Bayern Meister werden. Das ist schon ein Skandal.
-
aber nicht gegen diese Kölner.
Ick konnt Köln noch nie leider, aba nach dieser Vorstellung, stehen se auf einer Stufe mit Hertha und Brämen
Erbärmlich
-
It's a great goal by Ribery - Adler spreads his wings as much as he can... but he has no chance
-
Der Kinhöfer macht aber auch alles das die Bayern Meister werden. Das ist schon ein Skandal.
Erzähl. Was läuft denn nicht richtig?
-
Hat irgendjemand nen Konferenzstream?
-
Ick konnt Köln noch nie leider, aba nach dieser Vorstellung, stehen se auf einer Stufe mit Hertha und Brämen
Erbärmlich
die ganze Welt is gegen dich
-
hätte auch grad gut nen elfer geben können, als podolski im 16er ist und von friedrich gehalten wird
-
Hey - wir spielen ja tatsächlich mal Fussball.
Und jetzt mal die Torausbeute im Auge behalten.
Und: kämpfen Dortmund kämpfen.
-
goltv:)
-
-
Erbärmlich
Ist nur schade, das solche Mannschaften die Meisterschaft entscheiden können.
-
So lange WOB gewinnt wird Hertha nich Meista
damit kann ick leben
-
wenn WOB das jetz hält, werden sie auch Meister:) in Hannover werden sie gewinnen und die besoffenen Bremer schießen sie dann mit 5:0 ab
-
Hätt ich dem mal letzten Sonntag im Zug die Beine gebrochen
-
damit kann ick leben
ggwiwk:) -
damit kann ick leben
Mir würds auch nicht passen mit der Hertha. Da müßte ich ja vor dem Aserbaidschantrip schon am Freitag nach Berlin anreisen fürn Season Opener
-
außer moskau -
wenn WOB das jetz hält, werden sie auch Meister:) in Hannover werden sie gewinnen und die besoffenen Bremer schießen sie dann mit 5:0 ab
tja, bei WOB weiß man halt nie so genau was kommt -
Erbärmlich
hallo? sie können es nich besser! das is nich so , als ob da Fähigkeiten zurückgehalten werden!
-
Vaaaal !!!
Die waren doch meine große Hoffnung - und ez sagst du sowas schlimmes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!