WM 2010 Gruppenauslosung 04.12.09 ab 18.00 Uhr
-
-
wo ist denn unser losglück geblieben
wir versuchen das jetzt mal mit Spielglück!
-
Also nicht falsch verstehen, ich möchte nicht mit Brasiliens Gruppe tauschen, aber wir hatten schon leichtere Gruppen bei einer WM.
Man fährt aber net zur WM um gegen möglichst einfache Gegner zu spielen. Genaugenommen widerspricht das sogar dem Grundgedanken einer Weltmeisterschaft.
-
Schaust du ab und zu auch mal Fußball oder bist du nur im Forum?
ach komm, ich hab schon andere mannschaften gesehen, die so unwiderstehlich durch die quali gestapft sind und danach sich sehr flüchtig verabschiedet hat. die haben zwar nen junges talentiertes team, aber das is ne wm... die müssen auch erstmal mit sich selbst kämpfen, die sind anfälliger als frankreich, portugal und so
nichtsdestotrotz wenn sie es einigermaßen hinkriegen, is das nen hartes los, aber nich das härteste
-
Was issn hier schon wieder fürn Geheule?
Nee, die stärkste Gruppe is die von Brasilien. Deutsche Gruppe is ok.
Seh ich auch so. Auftaktspiel gegen Australien ist machbar und dann hat man ne gute Ausgangslage.
Brasilien ist ne Hammergruppe. Die leichteste Gruppe hat Italien.
-
Spielt ja keine Rolle, wie die Gruppe bei euch aussieht, ihr fliegt so oder so wieder im VF raus.
-
Also nicht falsch verstehen, ich möchte nicht mit Brasiliens Gruppe tauschen, aber wir hatten schon leichtere Gruppen bei einer WM.
Natürlich kann man, wenn`s nicht läuft auch nur Dritter werden in so einer Gruppe. Ghana, Serbien und Deutschland.Einer wird scheitern...
-
Nun kann die Vorfreude beginnen
-
Spielt ja keine Rolle, wie die Gruppe bei euch aussieht, ihr fliegt so oder so wieder im VF raus.
ohne Holland.. lalalaal!
-
Bei uns!
Is doch egal, aber HF is bei euch trotzdem nie ein Thema!
Brauchst noch einmal E1 in CapeTown?
-
-
Das stimmt. Kein komplettes Losglück. Aber Serbien ist m.E. leichter als Frankreich oder Portugal. Ghana ist schon hart.
Dennoch eine Gruppe, wo wir eindeutig Favorit sind. Wenn wir das nicht schaffen ham wa es auch nicht verdient.
-
Man fährt aber net zur WM um gegen möglichst einfache Gegner zu spielen. Genaugenommen widerspricht das sogar dem Grundgedanken einer Weltmeisterschaft.
Wo warst du die letzten 100 Jahre WM Geschichte? Dann hätten wir ja bei keiner antreten müssen.
Man fährt zu einer WM um zu gewinnen! Wer hat hier Probleme mit leichten Gruppen...?
-
BRA oder POR, einer wird scheitern
-
Unsere Gruppe: Schwierig, aber sollte machbar sein - den wir sind ja ne Turniermannschaft!
Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste - mein lieber Mann.
-
Vorrunde bei der WM ist diesmal wohl härter als EM-Vorrunde
werden spannende Spiele
-
Das stimmt. Kein komplettes Losglück. Aber Serbien ist m.E. leichter als Frankreich oder Portugal. Ghana ist schon hart.
Dennoch eine Gruppe, wo wir eindeutig Favorit sind. Wenn wir das nicht schaffen ham wa es auch nicht verdient.
Das stimmt schon.
-
Seh ich auch so. Auftaktspiel gegen Australien ist machbar und dann hat man ne gute Ausgangslage.
Brasilien ist ne Hammergruppe. Die leichteste Gruppe hat Italien.
-
Entschuldigung, aber in unserer Gruppe kanns doch nur einen Sieger geben - Deutschland.
Wenn wir uns wegen solcher Gegner in die Hose machen, dann bleib mer besser gleich daheim.
Wer soll uns denn da schlagen ??
Ich sags mal so, folgendes gilt hier auch für ganz Deutschland:
MIR SAN MIR !!!
-
halbfinale könnte wieder gegen italien sein
-
halbfinale könnte wieder gegen italien sein
wenn wir england im achtelfinale überstehn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!