Slomka, Rijkaard, Laudrup: Wer wird Jol-Nachfolger? Krach zwischen Jol und Hoffmann
bitte nicht das lama und hecking auch nicht
Slomka, Rijkaard, Laudrup: Wer wird Jol-Nachfolger? Krach zwischen Jol und Hoffmann
Das habt ihr ja wieder toll gemacht
Das habt ihr ja wieder toll gemacht
Warum sollte es uns auch mal einfach nur gut gehen
Warum sollte es uns auch mal einfach nur gut gehen
Mir war der Jol echt sympathisch, schade dass er schon wieder aus der Bundesliga weg ist.
Könnte sein, dass noch einige Stars unserer Liga in diesem Sommer den Rücken kehren
Mir war der Jol echt sympathisch, schade dass er schon wieder aus der Bundesliga weg ist.
Könnte sein, dass noch einige Stars unserer Liga in diesem Sommer den Rücken kehren
zu 1: Ja, leider. Sehr zu bedauern.
zu 2: Befürchte ich auch, da sind ja aber auch Summen geboten - mein lieber Mann! Aber de Mario bleibt ja in der Liga, das isses einzig Gute.:)
Slomka und Laudrup hören sich echt gut an
Naja, ein gutes hat es:
Jol geht wenigstens nicht zu Bremen.
Aber schon komisch das ganze.
Gruß Watson
"Jol hatte noch einen vertrag bis 20101 in Hamburg."
Ganz schön lange Vertragslaufzeit.
Dürfte nicht billig werden für Ajax.
Gruß Watson
"Jol hatte noch einen vertrag bis 20101 in Hamburg."
Ganz schön lange Vertragslaufzeit.
Dürfte nicht billig werden für Ajax.Gruß Watson
wird/war es mit Sicherheit auch nicht ...
Wenn das Lama kommt, bin ich ab sofort immer für den Gegner!
Das Bundesliga-Beben hat Hamburg erreicht!
Martin Jol (53) ist nach nur elf Monaten beim HSV wieder weg! Der Hamburg-Trainer wechselt ab sofort zu Ajax Amsterdam, unterschreibt dort bis 2012.
Die Holländer hatten ihrem Landsmann einen Kontrakt über fünf Jahre angeboten. Doch der scheidende Hamburg-Coach entschied sich für eine kürzere Laufzeit. Jol wird bei Ajax nicht nur Trainer, sondern auch Sportdirektor - wie Felix Magath in Wolfsburg und künftig auf Schalke.
Jol: „Ajax bietet mir eine sehr gute Chance und überträgt mir viel Verantwortung. Es ist ein fantastischer Klub.“
Gestern Nachmittag saßen die Ajax-Bosse mit dem HSV-Vorsitzenden Bernd Hoffmann im Hamburger Hotel „Gastwerk“ zusammen, feilschten um die Ablöse. Für eine Mio Euro kauft Hollands Rekordmeister Jol aus seinem Vertrag (lief bis 2010). Er wird Nachfolger von Marco van Basten, der in Amsterdam seinen Rücktritt erklärt hat.
Das plötzliche HSV-Ende von Jol. Noch vor einem Monat kämpfte der HSV um das Triple (Meisterschaft, DFB-Pokal, Uefa-Cup), qualifizierte sich in letzter Sekunde für die Europa League.
Warum kam es jetzt zum Bruch?
Der Trainer wollte sein Team in dieser Sommerpause nach den Top-Abgängen von Rafael van der Vaart (14 Mio Euro/Real Madrid), Nigel de Jong (18 Mio/ManCity) sowie Vincent Kompany (8 Mio/ebenfalls ManCity) mit Stars verstärken. Jol damals: „Ich brauche Perspektive, um gut arbeiten zu können.“ Diese wollte oder konnte Hoffmann (rund 16 Mio Euro zur Verfügung) nicht bieten.
Zudem soll Jol mehr Mitspracherecht bei Transfers eingefordert haben. Das verweigerte der HSV.
Geht das Beben weiter?
Nun soll auch Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer (laut Spiegel Online) wackeln. Der Verein will möglicherweise über einen Nachfolger für den Ex-Profi nachdenken.
Wer wird neuer HSV-Trainer?
Mirko Slomka, Bernd Schuster, Michael Laudrup sowie Noch-Leverkusen-Trainer Bruno Labbadia stehen oben auf der Kandidaten-Liste. Jol nimmt fast seinen gesamten Trainerstab mit nach Amsterdam. Der HSV steht wieder einmal vor einem Neuanfang...
Barbarez ist als Nachfolger von Diddi Beiersdorfer im Gespräch ... warum nicht als "Magath von Hamburg"?
Schade um Jol. Jetzt bin ich für Michael Laudrup.
Das Merkwürdige an der Argumentation: Wieso soll er bei Ajax mehr Geld zum Einkauf zur Verfügung als beim HSV?
Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht! Sind die Fernsehgelder in Holland höher als bei uns?
Das Merkwürdige an der Argumentation: Wieso soll er bei Ajax mehr Geld zum Einkauf zur Verfügung als beim HSV?
Das erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht! Sind die Fernsehgelder in Holland höher als bei uns?
denke, es ist eher das Mitspracherecht. Liest sich so, als wenn Jol eher eine "Managerfunktion" im englischen Sinn (also magath) ist bei Ajax...
Barbarez ist als Nachfolger von Diddi Beiersdorfer im Gespräch ... warum nicht als "Magath von Hamburg"?
![]()
hast Du nen Schaden Hopper ok, rhetorische Frage
also laudrup will ick nich
das sind Alibi Sprüche, Arno hat das schon richtig erkannt, aba den ziriere ick hier nich mehr, der is doof
Unser Didi ist schon eine vernüftige Besetzung. Er tut manchmal ganz gut im Kreise seiner vielen aufegeregten Kollegen.
Es reicht, einfach einen Trainer zu suchen. Sport ist Sport. Geld ist Geld.
Sport ist Sport. Geld ist Geld.
weltklasse un schnaps is schnaps
Bei Magath kann man es ja ein wenig anders sehen. Er kam aus der Managerlaufbahn. Erst in Hamburg, dann in Krefeld und begann dann als Trainer.
Die meisten anderen lernten den Trainerjob. Das machen sie teilweise ganz gut. Aber warum die sich auch noch als gute Betreibswirte halten, weiss ich nicht? Gut, wenn es eh egal ist, wie hoch der Verlust ist, da irgend ein Schheich, Ölkonzern oder Bundesland das auffängt, dann bin auch ich ein guter Betriebswirt
weltklasse
un schnaps is schnaps
man darf nur hoffen´das es nicht Bernd S. wird. seine trainingsmethoden sind auch so neu wie sein spielsystem von früher. und das er von der bundesliga keinen blassen schimmer hat hat er jawoll in deutschland schon unter beweis gestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!