Hildebrand und Drobny suchen doch noch nen neuen Verein...Und der Ballack passt doch auch in die Region. Schuster und Benitez sind auch noch zu haben oder bald auch der Jogi...

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
RB spricht mit Magath
-
ich dacht Tomas Oral wird neuer Trainer bei RB
-
ich dacht Tomas Oral wird neuer Trainer bei RB
is das der bruder von anal?
-
is das der bruder von anal?
nö das is der ehemalige Trainer vom FSV, der letzte Saison seinen Trainerlehrgang gemacht hat, ich würd ihm aber was besseres wünschen als Red Bull -
nö das is der ehemalige Trainer vom FSV, der letzte Saison seinen Trainerlehrgang gemacht hat, ich würd ihm aber was besseres wünschen als Red Bull
Stimmt, stilles Wasser ist sicher gesünder für ihn!
-
Ich hoffe, dass die Spekulationen in den Medien um einen Wechsel Magaths zu einen Unternehmen der Drecksindustrie Spekulationen bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Magath, der dem Fußball alles zu verdanken hat, der durch den Fußball zum Multimillionär geworden ist, der für Traditionsvereine wie Saarbrücken und den HSV gespielt und der Traditionsvereine wie den HSV, den Club, Werder, die Eintracht, den VfB, Bayern und Schalke trainiert hat, zu einem miesen, kleinen, dreckigen, schäbigen Verräter am Fußball wird.
-
Ich hoffe, dass die Spekulationen in den Medien um einen Wechsel Magaths zu einen Unternehmen der Drecksindustrie Spekulationen bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Magath, der dem Fußball alles zu verdanken hat, der durch den Fußball zum Multimillionär geworden ist, der für Traditionsvereine wie Saarbrücken und den HSV gespielt und der Traditionsvereine wie den HSV, den Club, Werder, die Eintracht, den VfB, Bayern und Schalke trainiert hat, zu einem miesen, kleinen, dreckigen, schäbigen Verräter am Fußball wird.
1896 hatte Düsseldorf auch noch keine Tradition
-
pro magath für leipzig
-
RB spricht mit Magath
richtig, der Felix sucht noch eine neue Geldquelle, ihr Hirnis.;)
-
-
richtig, der Felix sucht noch eine neue Geldquelle, ihr Hirnis.;)
Jo, für sich und seine Kinder -
Bin durch ein anderes Forum (Schande über mich
) auf diesen Link gestoßen :
Einfach lächerlich. Oder was meint ihr?
Am Besten sind die Aufkleber. Tradition seit 2009 -
Bin durch ein anderes Forum (Schande über mich
) auf diesen Link gestoßen :
Einfach lächerlich. Oder was meint ihr?
Am Besten sind die Aufkleber. Tradition seit 2009Red Bull verleiht Prügel
-
Red Bull verleiht Prügel
find ick jut, korrekte ansage
-
sehr geil diese RB-Ultras
"Für den modernen Fussball" lol
-
sehr geil diese RB-Ultras
"Für den modernen Fussball" lol
Fanfreundschaft RBL und Hoffenheim: Gemeinsam für den modernen Fußball
-
-
wenn meier seine mission in köln beendet hat, gibts da ´bestimmt auch den 1. fc gaffel kölsch köln
-
Ist doch nicht böse gemeint
-
Ist doch nicht böse gemeint
is klar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!