Welches Kraut hat denn der Ralle geraucht ?
Rangnick: "Ich bleibe dabei: Es war keine Schwalbe"
http://www.kicker.de/news/fussball/…e-schwalbe.html
Welches Kraut hat denn der Ralle geraucht ?
Himmelherrgott. Kommt runter. Die Diskussion ist doch völlig ok so. Die Argumte sind teilweise komplett daneben aber ich erkenne nicht, dass jemand beleidigt würde oder sich beleidigt fühlen müsste.
Maximale Verwirrung stiften ist nun die Devise von RB
Himmelherrgott. Kommt runter. Die Diskussion ist doch völlig ok so. Die Argumte sind teilweise komplett daneben aber ich erkenne nicht, dass jemand beleidigt würde oder sich beleidigt fühlen müsste.
Alles gut, alles entspannt. Sammy langweilt sich vermutlich weil keiner mehr Bock hat mit ihm im Politik Fred über Weltverschwörung zu philosophieren;)
Pez, du musst jetzt aber auch mal Leine geben.;)
Alles anzeigenWelches Kraut hat denn der Ralle geraucht ?
klare Ansage der Rechtsabteilung, bloß kein öffentliches Schuldeingeständnis vor dem Prozess
klare Ansage der Rechtsabteilung, bloß kein öffentliches Schuldeingeständnis vor dem Prozess
Das mag eine mögliche Erklärung sein. Sie ist aber dennoch unglaublich armselig.
Das mag eine mögliche Erklärung sein. Sie ist aber dennoch unglaublich armselig.
natürlich ist sie das
... es ist, wie es ist...
RB ist zum
Glashaus Fahndi kann auch nur pöbeln, schimpfen und dummes Zeug labern, fordert gleichzeitig mehr Fairness und Respekt von den Spielern. Fremdschämen pur. Da passt der Satz: "Was man an anderen kritisiert, stört einen in Wirklichkeit an sich selbst." ganz wunderbar. An dir hätte jeder Psychologiestudent allergrößte Freude.
Fahndi hat gestern die erste Schwalbe in seinem Leben gesehen, da muss man auch mal Dampf ablassen dürfen. Kommt im Fußball ja sonst auch extrem selten vor, von daher volles Verständnis.
blablabla
Mir ist im übrigen immer noch total unverständlich , warum sich Leute persönlich angepisst fühlen, wenn man ihren "Verein" angreift. Kindergarten.
Und weshalb man so ne Aktion wie die von Werner nicht einfach mal als Scheiße bezeichnen und so stehen lassen kann ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen
boah spock. Manchmal. Echt. Kannste nur noch den Kopf vor die Wand schlagen...
also gut, wer dir seine kinder anvertraut der muss ja eh verzweifelt sein
Du tust ja gerade so, als würde hier irgendwer gutheißen, was Werner da gemacht hat. Dazu kann ich hier allerdings nichts finden.
Geht doch lediglich darum, mal die Kirche im Dorf zu lassen, das war ne ganz dämliche Schwalbe, die JEDER Schiedsrichter erkennnen und bestrafen muss und die auch ne Sperre nach sich ziehen muss.
Natürlich wäre es wünschenswert, dass ein Spieler sofort zum Schiri geht und dies auch zugibt, aber die Erfahrung zeigt, das passiert nicht, nicht bei RB, nicht bei Bayern, nicht beim BvB, nicht bei Schalke und auch bei fast keinem unterklassigen Spiel. Das ist eine reine Wunschvorstellung.
Nee brauchst du nicht. Ich persönlich finde es halt gut und wichtig (wenn auch vllt. etwas Old school), wenn man der Jugend heute Respekt vor dem sportlichen Gegner vermittelt und zwar völlig unabhängig davon, ob man den nun mag oder nicht.Was du hier rüberbringst hat 0,0 damit zu tun, es ist blanker, undifferenzierter Hass (aus niederen Beweggründen würde ich hinzufügen). Sowas will ich auf dem Fußballplatz nicht sehen.
Du als Vorbildfunktion?? Danke, unvorstellbar. Sorry...
sowas von lächerlich wie du das a) auf die persönliche Ebene ziehst (DAS enttäuscht mich persönlich) und mir b) ein bestimmtes Verhalten in meinem Privatleben unterstellst wo genau das Gegenteil richtig ist.
Was erlaubst du dir eigentlich?
Ich bin aus dieser lächerlichen Diskussion raus, aber glaube nicht dass ich mich nicht mehr zu RB äußere
Nee brauchst du nicht. Ich persönlich finde es halt gut und wichtig (wenn auch vllt. etwas Old school), wenn man der Jugend heute Respekt vor dem sportlichen Gegner vermittelt und zwar völlig unabhängig davon, ob man den nun mag oder nicht.Was du hier rüberbringst hat 0,0 damit zu tun, es ist blanker, undifferenzierter Hass (aus niederen Beweggründen würde ich hinzufügen). Sowas will ich auf dem Fußballplatz nicht sehen.
Du als Vorbildfunktion?? Danke, unvorstellbar. Sorry...
Der Red Bull Marketingvorstand hat gerade mit tränenerstickter Stimme gesagt, dass sie echt niemals zu hoffen gewagt hätten, nach nur wenigen Monaten schon ein paar echte Jünger wie dich an Bord zu haben, die die Marke immer und überall gegen jeden verteidigen. - und dann auch noch für die Jugend einstehen. Hach, wat is dat schön.
Der Red Bull Marketingvorstand hat gerade mit tränenerstickter Stimme gesagt, dass sie echt niemals zu hoffen gewagt hätten, nach nur wenigen Monaten schon ein paar echte Jünger wie dich an Bord zu haben, die die Marke immer und überall gegen jeden verteidigen. - und dann auch noch für die Jugend einstehen. Hach, wat is dat schön.
Hhm, wo genau verteidige ich in dem von Dir zitierten Post die "Marke"???
Oder ist Respekt etwas markenspezifisches?
ich hab gerade nochmal nach "niedere Beweggründe" gegoogelt und möchte anregen, dass du, Spock, das entsprechende Posting nochmals überdenkst und überarbeitest
Man Spocki. Jetzt mach mal Pause. Ich hab Dich bisher als guten Typen auf'm Schirm, aber nun hast Du Dich vergaloppiert.
Eine Entschuldigung (oder sowas ähnliches) wäre nun nicht ganz schlecht.
Ansonsten. Trinkt alle ein Glas Rotwein und geht mal bisschen früher ins Bett. Morgen ist Montag.
ich hab gerade nochmal nach "niedere Beweggründe" gegoogelt und möchte anregen, dass du, Spock, das entsprechende Posting nochmals überdenkst und überarbeitest
Ich korrigiere mich bezgl. dieses Ausdrucks.
Könnt ihr bitte wieder etwas runterkommen. Macht ja nicht mal mehr Spaß das ganze zu lesen. Einatmen, ausatmen und Etikette beachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!