Warm?
Deren Hauptproblem ist, dass sie letzte Saison so laut gelacht haben über den Begriff DOPPELBELASTUNG und meinten, das ist kein Argument.
Jetzt haben sie sie kennengelernt...
Lsss sie mal ohne Kyta ohne Forsberg die Saison mit EL spielen. Könnte lustig werden.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Was gibt denn dieser `Club` den Leuten aus der Region.
Keine Ahnung
Das ist aber immer eines der Argumente, wenn jemand dabei ist zu erklären, warum RB Leipzig doch gar nicht soooo schlecht ist. -
da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren
-
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?
Moin. -
war zu erwarten
-
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?Moin.
auch wenn es für dich früh am morgen ist, konzentrier dich bitte pez. mein name steht für seriösität und tradition. das kann doch mit rb gar nicht in einklang gehn! -
Lt. Kicker 31793 Zuschauer - kein Ruhmesblatt für so einen "Spitzenverein".
verkaufte Tickets vielleicht. Nur dass davon ein großer Teil zu hause geblieben ist. Wahrscheinlich protestieren die dagegen, dass sie neun Jahre nach Gründung immer noch kein Meister werden
-
, dass sie neun Jahre nach Gründung immer noch kein Meister werden
das hat der ralle bei euch gelernt
-
gegen was wurde eigentlich in Leipzig protestiert? Stadion war ja scheinbar dreiviertel leer
frage ich mich bei den Meiderichern auch immer wieder
-
die hätten normalerweise bestimmt 60.000 zuschauer wenn alle den weg finden würden...nur 80 % davon gehen in den zoo um die zebras zu sehn
-
-
die hätten normalerweise bestimmt 60.000 zuschauer wenn alle den weg finden würden...nur 80 % davon gehen in den zoo um die zebras zu sehn
siehste Pospo. Einer hat wenigstens noch den Durchblick
-
gleiches Thema. EL ist wohl zu popelig
-
Sa ist das doch immer nach erfolgreichen und fetten Jahren...
-
gleiches Thema. EL ist wohl zu popelig
Leipzig mag halt nur die ganz großen Gegner: Tottenham mit Jennings und Peters, Barcelona mit Simonsen und Quini, Milan mit Rossi und Maldini, Bordeaux mit Tigana und Ferreri, Napoli mit Maradona und Alemao, Besiktas - wen interessiert da schon Zenit mitten im Winter.
-
Leipzig mag halt nur die ganz großen Gegner: Tottenham mit Jennings und Peters, Barcelona mit Simonsen und Quini, Milan mit Rossi und Maldini, Bordeaux mit Tigana und Ferreri, Napoli mit Maradona und Alemao, Besiktas - wen interessiert da schon Zenit mitten im Winter.
hätte jetzt gedacht dass da ne Mannschaft aus einem sozialistischen Bruderstaat noch eher zieht als hier im Westen
-
Und das alles, obwohl der „Verein“ der Region ja so viel gibt
-
-
und die Leute geben nichts zurück. Schlimm sowas
-
vielleicht ein paar Red Bull einwerfen. Das verleiht bekanntlich Flügel
-
http://www.rp-online.de/sport/fussball…s-aid-1.7473357
Marseille muss in Leipzig ohne Fans auskommen.
Okay, muss Leipzig in Marseille ja auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!