da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?
Moin.
da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?
Moin.
da hat dieser fotzenclub doch echt gegen den großen fc kölle verloren
war zu erwarten ![]()
Ich dachte immer, Du wärst RB-Fan?Moin.
auch wenn es für dich früh am morgen ist, konzentrier dich bitte pez. mein name steht für seriösität und tradition. das kann doch mit rb gar nicht in einklang gehn!
Lt. Kicker 31793 Zuschauer - kein Ruhmesblatt für so einen "Spitzenverein".
verkaufte Tickets vielleicht. Nur dass davon ein großer Teil zu hause geblieben ist. Wahrscheinlich protestieren die dagegen, dass sie neun Jahre nach Gründung immer noch kein Meister werden
, dass sie neun Jahre nach Gründung immer noch kein Meister werden
das hat der ralle bei euch gelernt ![]()
gegen was wurde eigentlich in Leipzig protestiert? Stadion war ja scheinbar dreiviertel leer
frage ich mich bei den Meiderichern auch immer wieder ![]()
frage ich mich bei den Meiderichern auch immer wieder
frage ich mich bei den Meiderichern auch immer wieder
die hätten normalerweise bestimmt 60.000 zuschauer wenn alle den weg finden würden...nur 80 % davon gehen in den zoo um die zebras zu sehn
die hätten normalerweise bestimmt 60.000 zuschauer wenn alle den weg finden würden...nur 80 % davon gehen in den zoo um die zebras zu sehn
siehste Pospo. Einer hat wenigstens noch den Durchblick ![]()
gleiches Thema. EL ist wohl zu popelig
Sa ist das doch immer nach erfolgreichen und fetten Jahren...
gleiches Thema. EL ist wohl zu popelig
Leipzig mag halt nur die ganz großen Gegner: Tottenham mit Jennings und Peters, Barcelona mit Simonsen und Quini, Milan mit Rossi und Maldini, Bordeaux mit Tigana und Ferreri, Napoli mit Maradona und Alemao, Besiktas - wen interessiert da schon Zenit mitten im Winter.
Leipzig mag halt nur die ganz großen Gegner: Tottenham mit Jennings und Peters, Barcelona mit Simonsen und Quini, Milan mit Rossi und Maldini, Bordeaux mit Tigana und Ferreri, Napoli mit Maradona und Alemao, Besiktas - wen interessiert da schon Zenit mitten im Winter.
hätte jetzt gedacht dass da ne Mannschaft aus einem sozialistischen Bruderstaat noch eher zieht als hier im Westen ![]()
Und das alles, obwohl der „Verein“ der Region ja so viel gibt ![]()
Und das alles, obwohl der „Verein“ der Region ja so viel gibt
![]()
Und das alles, obwohl der „Verein“ der Region ja so viel gibt
und die Leute geben nichts zurück. Schlimm sowas
vielleicht ein paar Red Bull einwerfen. Das verleiht bekanntlich Flügel
http://www.rp-online.de/sport/fussball…s-aid-1.7473357
Marseille muss in Leipzig ohne Fans auskommen.
Okay, muss Leipzig in Marseille ja auch ![]()
Bayer 04- und RB Leipzig-"Fans" wollen mit "Stimmungsboykott" gegen Montagsspiele und der damit verbundenen Kommerzsteigerung protestieren !
![]()
Genau mein Humor !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!