Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten.
so wie ich Dich kenne wahrscheinlich ein Red Bull
Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten.
Naja als Fußballverein ein Testspiel abzusagen, nur weil schoko und Konsorten dagegen sind, ist schon ein starkes Stück
ja, selten dämlich. so hätte ich endlich mal nen vernünftigen grund gehabt, nach leipzig zu fahren
Du wirst mich niemals Red Bull trinken sehen! Bevor ich das mache trinke ich den Vodka lieber pur
ja, selten dämlich. so hätte ich endlich mal nen vernünftigen grund gehabt, nach leipzig zu fahren
Sind LOK und Sachsen Leipzig kein Grund?
Du wirst mich niemals Red Bull trinken sehen! Bevor ich das mache trinke ich den Vodka lieber pur
Sind LOK und Sachsen Leipzig kein Grund?
![]()
nullkommanullgarnix... und ausserdem hätten sie auch nicht gegen den ruhmreichen vfb spielen dürfen
Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten. Melde dich einfach wenn es soweit ist
![]()
![]()
Wie Schnudi schon sagt haben solche Aktionen halt Symbolcharakter...
Wo ist denn da der Symbolcharakter, wenn der Verein zu dem Testspiel zusagt, also offensichtlich kein Problem mit RB hat und dann nach Fanprotesten absagt?
das einzige Symbol, was ich da sehe, ist, dass der Verein null Gespür dafür hat, was seine Fans wollen
Da war Schalke irgendwie schlauer als der vfb und das will schon was heißen.
Ich hab übrigens noch nie Red Bull getrunken. Schmeckt das so ähnlich
wie Root Beer?
wie Root Beer?
im Vergleich zu Red Bull ist Root Beer zumindest ohne Brechkrämpfe trinkbar .
im Vergleich zu Red Bull ist Root Beer zumindest ohne Brechkrämpfe trinkbar
Einspruch Euer Ehren
Root Beer als Mischung aus Zahnpasta, Big Red Kaugummi und Medikament ist schlichtweg ungenießbar, so verschieden können die Geschmäcker gar nicht sein
Das ganze wird zur unweigerlichen Auflösung von RB führen-ich sehe es ganz deutlich. Sack Reis, aber schlichtere Gemüter freut sowas bestimmt...
Na, da hat er doch Recht. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Verein sich von den "Fans" diktieren lässt, was er machen darf und was nicht. Und andererseits zieht man selbst seine Sachen durch, egal ob verboten (Pyro), schwachsinnig (Koan Neuer) oder hohlköpfig (die ganzen ACAB Geschichten).
Man kann ja auch vorher bei einer Anfrage von RB Leipzig keinen gemeinsamen Termin finden oder so, wenn man nicht gegen die spielen möchte. Aber eine ausgemachte Partie wegen solcher Idioten absagen, unglaublich...
Wo ist denn da der Symbolcharakter, wenn der Verein zu dem Testspiel zusagt, also offensichtlich kein Problem mit RB hat und dann nach Fanprotesten absagt?
das einzige Symbol, was ich da sehe, ist, dass der Verein null Gespür dafür hat, was seine Fans wollen
Da war Schalke irgendwie schlauer als der vfb und das will schon was heißen.
Anscheinend müssen manche Vereine erst durch die Fans sensibilisiert werden, um die Thematik/Problematik RB zu begreifen.
wie Root Beer?
Durchhalten Schnudi
Anscheinend müssen manche Vereine erst durch die Fans sensibilisiert werden, um die Thematik/Problematik RB zu begreifen.
Übertreibs net
Na, da hat er doch Recht. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Verein sich von den "Fans" diktieren lässt, was er machen darf und was nicht. Und andererseits zieht man selbst seine Sachen durch, egal ob verboten (Pyro), schwachsinnig (Koan Neuer) oder hohlköpfig (die ganzen ACAB Geschichten).
Man kann ja auch vorher bei einer Anfrage von RB Leipzig keinen gemeinsamen Termin finden oder so, wenn man nicht gegen die spielen möchte. Aber eine ausgemachte Partie wegen solcher Idioten absagen, unglaublich...
Ich glaube er hat was anderes gemeint. Ich fand es nur interessant, dass spock sich über schlichte Gemüter mokiert.
Deiner Aussage stimme ich völlig zu.
Ich glaube er hat was anderes gemeint. Ich fand es nur interessant, dass spock sich über schlichte Gemüter mokiert.
Sagt der richtige...
Dabeiseier hats schon richtig verstanden....
Ich mein ja nur daß man damit RB Leipzig nicht aufhält. Es ist eben Symbolpolitik
die am Ende nichts bewirkt. Und, und das hab ich schon mehrmals hier gesagt, es
ist ein auf Leipzig beschränkter Sonderfall (Potenzial, WM-Arena usw...).Gönnt den
Sachsen doch ihren BL-Verein. Ohne Red Bull würde da nämlich auch die nächsten
25 Jahre nix passieren. Sind übrigens Ende Juli für ein paar Tage in B-Town.
Auf jedenfall gönne ich Leipzig einen BL Verein, aber bitte schön doch ein mit Tradition wie Lok Leipzig zum Beispiel und doch keinen der aus der Retorte kommt.
Auf jedenfall gönne ich Leipzig einen BL Verein, aber bitte schön doch ein mit Tradition wie Lok Leipzig zum Beispiel und doch keinen der aus der Retorte kommt.
Robben, wenn Du Dich ein bißchen mit der Fußballtradition in Leipzig beschäftigen würdest, dann hättest Du jetzt sicher nicht gerade Lok als einen Traditionsverein hier angeführt...
Am besten Du lässt Dir die Rolle von Lok während der DDR-Zeit mal von einem Leipziger, der älter als 35 Jahre ist erklären.
Das aber nur am Rande.
Die sitzen übrigens gerade bei RB zusammen und heulen sicher rum, weil von ihren Testspielpartnern nur ein PL-Aufsteiger und ein CL-Viertelfinalist übriggeblieben sind. Sehr traurig.
Robben, wenn Du Dich ein bißchen mit der Fußballtradition in Leipzig beschäftigen würdest, dann hättest Du jetzt sicher nicht gerade Lok als einen Traditionsverein hier angeführt...
Am besten Du lässt Dir die Rolle von Lok während der DDR-Zeit mal von einem Leipziger, der älter als 35 Jahre ist erklären.
Das aber nur am Rande.Die sitzen übrigens gerade bei RB zusammen und heulen sicher rum, weil von ihren Testspielpartnern nur ein PL-Aufsteiger und ein CL-Viertelfinalist übriggeblieben sind. Sehr traurig.
Im guten alten Bruno Blache Stadion habe ich den einen oder anderen Oberliga Kampf gegen meinen FCC angeschaut. Ein bissl kenne ich mich da schon auch aus, ich hatte ja auch LOK nur als Beispiel genannt...hätte auch Sachen leipzig sein können. Wenn wir über die Rolle während der DDR Zeit sprechen müssen, dann müssten die Dynamos aus Dresden dort spielen wo der BFC jetzt spielt.
Im guten alten Bruno Blache Stadion habe ich den einen oder anderen Oberliga Kampf gegen meinen FCC angeschaut. Ein bissl kenne ich mich da schon auch aus, ich hatte ja auch LOK nur als Beispiel genannt...hätte auch Sachen leipzig sein können. Wenn wir über die Rolle während der DDR Zeit sprechen müssen, dann müssten die Dynamos aus Dresden dort spielen wo der BFC jetzt spielt.
Also so gaaanz ungefähr biste jetzt in die richtige Richtung unterwegs....
Also so gaaanz ungefähr biste jetzt in die richtige Richtung unterwegs....
Dann ist ja gut und wir können uns nun auf die WM konzentrieren als über diesen Retorten Verein zu streiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!