Jetzt kommt mal alle ein bisschen runter

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Jetzt kommt mal alle ein bisschen runter
in den süden?
-
Ganz weit nach unten zu mir kann ich aktuell empfehlen
-
So, da da jetzt alles geklärt ist.
Wie geht IGNORE?
wenn ich das wüßte
-
Ganz weit nach unten zu mir kann ich aktuell empfehlen
grad am wochenende gebucht
-
Wie geht IGNORE?
Da müsste mal jemand ne Greasemonkey-Erweiterung programmieren, damit geht das sicher. Schick mal PN an Christian, der ist ja jetzt Informatikstudent und macht das sicher gern
-
Okay flauschi, nicht ganz. Ich will schon mehr, am liebsten natürlich die SGD in Liga 1.
Fußball-Osten ist für mich das Gebiet der ehemaligen DDR-Oberliga. Und um es ganz klarzustellen: Hertha gehört natürlich nicht dazu.
Mir ist natürlich bewußt, daß sich auch hier (im Osten) viele über das Produkt RB aufregen. Aber bei mir ist da wie so oft: ein bissel ANTI muß sein.
-
Da müsste mal jemand ne Greasemonkey-Erweiterung programmieren, damit geht das sicher. Schick mal PN an Christian, der ist ja jetzt Informatikstudent und macht das sicher gern
hat er sich zumindest endlich was gesucht wo man ohne aufwand locker durchkommt
-
Okay flauschi, nicht ganz. Ich will schon mehr, am liebsten natürlich die SGD in Liga 1.
Fußball-Osten ist für mich das Gebiet der ehemaligen DDR-Oberliga. Und um es ganz klarzustellen: Hertha gehört natürlich nicht dazu.
Mir ist natürlich bewußt, daß sich auch hier (im Osten) viele über das Produkt RB aufregen. Aber bei mir ist da wie so oft: ein bissel ANTI muß sein.
Ok, dann weiß ich jetzt was der fußballosten ist
jetzt musst du mir nur noch erklären was z.b. m-v davon hat und warum du dich für - sagen wir mal meine mutter
- freust
-
grad am wochenende gebucht
cool. Was denn genau? - wir können aber auch Maxes Fred zerstören.
Sonst gilt das hier gleich wieder als ostfeindlich weil es ums reisen geht
-
-
cool. Was denn genau? -
Ost ern -
Ok, dann weiß ich jetzt was der fußballosten ist
jetzt musst du mir nur noch erklären was z.b. m-v davon hat und warum du dich für - sagen wir mal meine mutter- freust
ich übertrage das mal auf die anderen Himmelsrichtungen. Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vereine sind mir nicht per se sympathisch nur weil sie aus dem Norden kommen.
Hannover 96 halte ich zum Beispiel für einen nutzlosen Verein, können gerne absteigen. Ähnlich ist es mit Wolfsburg und noch anderen.Warum man aus der Redbull Nummer jetzt eine Ost - West Problemetik stricken muss, erschließt sich mir daher nicht. Ich glaube die meisten, die es kritisch sehen würden es auch kritisch sehen, wenn es im ebenso nutzlosen Saarland stattfinden würde.
Ich sehe das also wie du und Fussballosten kann Hertha eigentlich gar nicht ausschließen, wenn man Union dazu rechnet. So ein Quatsch.
-
cool. Was denn genau?
Auckland. gibts ja gerade günstig mit Qatar
-
Cool. Ja hab ich gesehen. Längster Flug der Welt von Doha oder?
Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid.
-
aber ab colombo
-
ich übertrage das mal auf die anderen Himmelsrichtungen. Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vereine sind mir nicht per se sympathisch nur weil sie aus dem Norden kommen.
Hannover 96 halte ich zum Beispiel für einen nutzlosen Verein, können gerne absteigen. Ähnlich ist es mit Wolfsburg und noch anderen.Warum man aus der Redbull Nummer jetzt eine Ost - West Problemetik stricken muss, erschließt sich mir daher nicht. Ich glaube die meisten, die es kritisch sehen würden es auch kritisch sehen, wenn es im ebenso nutzlosen Saarland stattfinden würde.
Ich sehe das also wie du und Fussballosten kann Hertha eigentlich gar nicht ausschließen, wenn man Union dazu rechnet. So ein Quatsch.
naja dieses phänomen, dass man als ossi tendentiell unbewusst zu allen anderen ossiklubs hält gibt es schon. das wird immer weniger und ist auch völlig irrational, aber durchaus vorhanden. und zu diesen klubs gehört die hertha genauso wenig wie rbl
-
Das "Ost-Argument" bzgl. RB lässt sich ja eigentlich ganz einfach und ohne Pöbeleien entkräften:
Die selbe Kritik wie RB musste und muss sich Hoffenheim u.a. hier im Forum auch gefallen lassen. Hoffe und RB haben sind zwar unterschiedliche Geschichten, aber die Argumente der "Gegner" sind so ziemlich die gleichen. Im Grunde genommen kann man auch Wolfsburg mit dazu nehmen, auch wenn das dort wieder eine andere Geschichte hat. Alle drei Vereine kommen sensationellerweise aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands
, betreiben aber eine ähnliche Art von Wettbewerbsverzerrung.
Aber Ok, mit Pöbeleien ist irgendwie auch geil.
-
da erscheint endlich mal einer in den Osten, investiert kräftig und bringt ordentlich Devisen mit, und es wird immer noch gemeckert
-
da erscheint endlich mal einer in den Osten, investiert kräftig und bringt ordentlich Devisen mit, und es wird immer noch gemeckert
die wollen uns nur unsere Bananen wegnehmen
-
na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!