Gibt es bei der Mitglieder Versammlung eigentlich auch Koks und leichtbekleidete Damen? Für die neun Typen sollte das ja doch bezahlbar sein?

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Glaubt hier ein Bayern-Mitglied, daß er/sie/es bei strategischen Entscheidungen mitbestimmen kann?
-
Isses in der Tat, dass du als Ober-RB-Fan es lustig findest hatte ich jetzt allerdings nicht erwartet
Hat eher damit zu tun, dass ich so mit betriebsratsfeindlichen Arbeitgebern so meine Erfahrungen habe. Daher hält sich mein Humor da in der Tat sehr in Grenzen.
Glaubt hier ein Bayern-Mitglied, daß er/sie/es bei strategischen Entscheidungen mitbestimmen kann?
Du stellst aber hier ketzerische Fragen.
-
Du und Spock, ihr stellt euch in dem Thema aber auch absichtlich ein bisschen doof oder?
Löst euch doch einfach mal von der Tatsache, dass der Verein in Leipzig angesiedelt ist, vielleicht nimmt das den Nebel rund ums Thema ein bisschen weg. Einfach mal probieren.
-
Du und Spock, ihr stellt euch in dem Thema aber auch absichtlich ein bisschen doof oder?
pospo will doch wie immer nur provozieren, insofern ist das tatsächlich absichtlich, aber spock glaubt das was er zu dem Thema schreibt ja tatsächlich
-
Gibt es bei der Mitglieder Versammlung eigentlich auch Koks und leichtbekleidete Damen? Für die neun Typen sollte das ja doch bezahlbar sein?
es sind 17. Informiere dich bitte bevor du postest. Diese Wachstumsrate von fast 100% in zwei Jahren muss der bvb erst mal erreichen!!!!!
-
Bist Du bei Dynamo Mitglied?
-
Ja, bin ich.
Was sagst Du zur neuen Silly-Platte?
-
Es soll bei RB beispielsweise einen "bekloppten" 46jährigen geben, der mit dem Auto nach Kaiserslautern fährt, sich dort übelst anpöbeln lassen muß, 4.00 Uhr wieder daheim ist und 6.00 Uhr zur Schicht geht. Eigentlich unglaublich, oder? Wahrscheinlich der Marketingabteilung da drüben in Österreich entsprungen (die Geschichte).
-
wow. Einen
Bei Hoffe gibt's sogar zwei
http://www.der-postillon.com/2015/05/wegen-…ans-fahren.html
(an alle RB-Fans: Nicht aufregen. Ich bin sicher, dass es bei euch noch einen 23 jährigen und einen 35 jährigen gibt)
-
-
-
Ja, bin ich.
Was sagst Du zur neuen Silly-Platte?
Siehste und warum biste Mitglied...weil man doch was bewirken kann (als Gruppe natürlich)
RB hat natürlich deine Scheinmitglieder...das hat aber wenig mit der Fanstruktur zu tun. Denke, deren Gästeblock wird gut voll sein...nahezu immer.Silly: Ich hatte vorher mal quer gehört. Musikalisch hört man die alten Männer gut raus, textlich leider nicht Karma sondern Anna...
-
also ich bin bei einem verein mitglied weil ich dem verein was geben möchte und meine zugehörigkeit als fan auf diese art zeige. nicht mehr und nicht weniger.
-
also ich bin bei einem verein mitglied weil ich dem verein was geben möchte und meine zugehörigkeit als fan auf diese art zeige. nicht mehr und nicht weniger.
Tickets könnten auch ein Grund sein
-
Lesenswertes zum Thema ...
Wenn man vor 23 Jahren hier nur halb so viele aberwitzige Klimmzüge gemacht hätte, hätte es wohl keinen Ösi-Didi gebraucht.
-
ja klar, auch prozente im fanshop z.b. oder schöne goodies oder fanpakete usw usw ..... aber nicht bei meinem verein
-
Jo, das war auch meine Motivation. Die Illusion irgendertwas verändern oder mitbestimmen zu wollen hatte ich eigentlich nicht.
-
eher nicht. Könnte mir nicht vorstellen bei zB Schalke Mitglied zu werden wegen Tickets.
-
die 17 RB Mitglieder sind aber garantiert wg. Tickets eingetreten
-
Und was hat das mit RB zu tun?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!