Ach übrigens: Wo ist'n Spock eigentlich??

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte man einen Mod persönlich ansprechen? Wenn ein so langjähriger User wie Spock von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet, verwundert das schon sehr und ist auch für andere User interessant zu wissen warum das der Fall ist. Es wundert mich auch das hier kein anderer User einmal nachfragt
. Wäre nur sicherlich für die Forum Community und der Transparenz im allgemeinen hier gut zu wissen .
Wundert mich jetzt nicht soooo sehr. -
Ich denke das ist schon als Nachfrage zu werten (ist vom Mittwoch)
Warum ist Spock gesperrt?
-
Wundert mich jetzt nicht soooo sehr.
Mag ja ein User sein wie er will und Meinungen vertreten die für andere unbequem oder nicht nachvollziehbar sind, ist ja bei mir auch sehr oft so
, aber trotzdem interessiert es mich wenn sie auf einmal gesperrt sind. Das hier keiner nachfragt hat für mich etwas Ignoranz zu tun, eine Eigenschaft die nicht besonders gut ist.
-
Ich denke das ist schon als Nachfrage zu werten (ist vom Mittwoch)
Da bist du aber eine
Ausnahme
-
ich habe was von 2 tagen schutzsperre im kopf, die müssten eigentlich schon um sein, vielleicht stimmt da was mit der serverzeit nicht
-
Warum sollte man einen Mod persönlich ansprechen? Wenn ein so langjähriger User wie Spock von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet, verwundert das schon sehr und ist auch für andere User interessant zu wissen warum das der Fall ist. Es wundert mich auch das hier kein anderer User einmal nachfragt
. Wäre nur sicherlich für die Forum Community und der Transparenz im allgemeinen hier gut zu wissen .
hab auch schon mal gefragt.
warum isser gesperrt?
Kommt er (hoffentlich) bald wieder?
ich habe was von 2 tagen schutzsperre im kopf, die müssten eigentlich schon um sein, vielleicht stimmt da was mit der serverzeit nicht
warum Schutzsperre? wg. Fotzen-Sevilla gegen super-mega-hamma-geilste-Mannschaft-wo-gibt-auf-Welt-LFC?
-
warum Schutzsperre? wg. Fotzen-Sevilla gegen super-mega-hamma-geilste-Mannschaft-wo-gibt-auf-Welt-LFC?
alle nutzer sollten mal 2 tage zeit haben frei von äußeren einflüssen darüber nachzudenken, warum rb ganz sicher ein ostverein ist
-
alle nutzer sollten mal 2 tage zeit haben frei von äußeren einflüssen darüber nachzudenken, warum rb ganz sicher ein ostverein ist
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
-
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
Morgen bein Heinz-Treffen werde ich mich auch fragen , ob ich mich im Osten Deutschlands oder im Westen befinde. Bier wird aber Kindl gesoffen , Christian und Falk bringen sicher noch Bacardi mit und Rob die Cola .
-
-
ok, zeit läuft
-
Ich kann dir ziemlich genau sagen, warum ich nicht nachgefragt hab....
Es ist einfach noch nicht so lange her.
Es wird zwar selten, aber ab und an mal jmd gesperrt. Manchmal kriegt man mit wieso, manchmal nicht.
Die Gründe sehe ich manchmal als gerechtfertigt, manchmal vllt auch nicht.
Nach 2,3 Tagen ist derjenige dann wieder dabei und ggf kommt der Grund dann hoch oder nicht.Nachfragen was und wie uns so... Hätte ich erst nach dem WE gemacht.
Und wenn jmd endgültig gekickt wurde gabs bisher immer ne Aussage und diese konnte ich auch jedes Mal nachvollziehen.my 2 ct
-
Morgen bein Heinz-Treffen werde ich mich auch fragen , ob ich mich im Osten Deutschlands oder im Westen befinde. Bier wird aber Kindl gesoffen , Christian und Falk bringen sicher noch Bacardi mit und Rob die Cola .
perfektes Timing. Die Tooorler treffen sich in der ehemals geteilten Hauptstadt um dieses Thema nochmal angemessen auszudiskutieren
-
in der ehemals geteilten Hauptstadt
Als Berlin geteilt war , war nur Ostberlin Hauptstadt
-
Wir werden noch zum politischen Forum.
-
dann stimmt es doch.
Ostberlin war geteilt. Also da wo die Politiker wohnten und da wo der Rest wohnte.
Aber das führt glaube ich zu weit -
Ost-West-Geseiere finde ich herrlich.
-
die Hauptstadt die wo ehemals geteilt war
wir könnten jetzt noch ein wenig klugscheißen über Hauptstadt vs. Regierungssitz, "provisorische Hauptstadt", bzw. das Vermeiden des Begriffes Hauptstadt in der alten BRD. Muss aber auch nicht sein
-
die Hauptstadt die wo ehemals geteilt war
wir könnten jetzt noch ein wenig klugscheißen über Hauptstadt vs. Regierungssitz, "provisorische Hauptstadt", bzw. das Vermeiden des Begriffes Hauptstadt in der alten BRD. Muss aber auch nicht seinFahnda , wir trinken morgen Bierchen zusammen !
-
ich seh grad spock ist wieder frei, ein kleiner schritt für ihn ein grosser für den rb leipzig fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!