Bestimmt alle am Bierstand
Ur-Krostitzer
Bestimmt alle am Bierstand
Ur-Krostitzer
Ur-Krostitzer
Ist hier bei der Jugend total angesagt ![]()
Ist hier bei der Jugend total angesagt
Ist aus der Region und hat Tradition (seit 1534)
Ist aus der Region und hat Tradition (seit 1534)
Bist Du aus der Gegend ?
Ne aus Bierfranken in der Nähe der heimlichen Bierhauptstadt Bamberg.
Heute war ja wieder ausverkauft. Warum sieht man dann im TV, so wie heute, immer wieder freie Sitze?
gute Frage. Vielleicht vom ZK abgeordnet um bei sky für Einschaltquote zu sorgen
(Spock, bitte nicht kommentieren)
gute Frage. Vielleicht vom ZK abgeordnet um bei sky für Einschaltquote zu sorgen
(Spock, bitte nicht kommentieren)
Fahnda , falsche Antwort . Es muss heißen :
Scheiß Rattenball ![]()
Das ist Allgemeingut
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
wer die Weltherrschaft anstrebt braucht natürlich auch das größte Stadion. Ist doch klar.
wer die Weltherrschaft anstrebt braucht natürlich auch das größte Stadion. Ist doch klar.
ich freu mich schon auf den tag wo se die welTherrschaft haben und dir ihr gesöff zwangsweise verabreichen ![]()
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
Weil man ein Stadion in eigenem Besitz besser vermarkten kann? ![]()
das ist mir ein absolutes rätsel warum die ein neues stadion brauchen.
Das Entmüdungsbecken für den Vereinschef ist leider zu klein im aktuellen Stadion ![]()
Er passt nicht mit den drei Uschis rein. Vorher haben ihm 2 gereicht.
Hallo Leute suche noch zwei Karten für RB Leipzig gegen Schalke im Gästeblock
Gruß
Michael
PN an spahnder oder fock ![]()
Oder Schorch Fock ![]()
Brasi , bist Du es ?
" Chapeau RB aus Dortmund bzw. von einem Dortmundfan, der seit 20 Jahren die Treue hält!
Anfangs war ich gegen RB (vor einem Jahr ca.), aber seitdem ich mich genau mit der Philosophie des Vereins beschäftigt habe, bin ich sehr begeistert! Ja, Redbull hat Geld reingepumpt und mit Tradition ist nicht viel und ja Bayern, Dortmund etc. hat sich Investoren bzw. Sponsoren erarbeitet, aber wir leben im 21. Jahrhundert und es geht nur noch ums Geld und daran können die Fans eh nichts ändern! Dafür sehen wir nicht nur geilen Fußball aus Leipzig mit geilen Fans in einem geilen Stadion, sondern auch eine große Bereicherung im deutschen Fußball bezüglich der Förderung in Jugendfußball durch eine super Fußballschule!
Weiter so und 3. dürft ihr am Ende der Saison gerne sein! "
Kwelle : FB RB Leipzig
Brasi , bist Du es ?
" Chapeau RB aus Dortmund bzw. von einem Dortmundfan, der seit 20 Jahren die Treue hält!
Anfangs war ich gegen RB (vor einem Jahr ca.), aber seitdem ich mich genau mit der Philosophie des Vereins beschäftigt habe, bin ich sehr begeistert! Ja, Redbull hat Geld reingepumpt und mit Tradition ist nicht viel und ja Bayern, Dortmund etc. hat sich Investoren bzw. Sponsoren erarbeitet, aber wir leben im 21. Jahrhundert und es geht nur noch ums Geld und daran können die Fans eh nichts ändern! Dafür sehen wir nicht nur geilen Fußball aus Leipzig mit geilen Fans in einem geilen Stadion, sondern auch eine große Bereicherung im deutschen Fußball bezüglich der Förderung in Jugendfußball durch eine super Fußballschule!
Weiter so und 3. dürft ihr am Ende der Saison gerne sein! "
Kwelle : FB RB Leipzig
diese fälscher
![]()
ich hatte eigentlich seit 27 jahren geschrieben...und brutalst geilen fussball bzw. brutalst geile fans usw.
da werd ich mich direkt nochmal hinwenden müssen !!!1!!!1!!!1111!!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!