RB scheint momentan seine ganze Geschäftsstelle auf den Schwarzmarkt angesetzt zu haben. Es hagelt Ticketstornierungen, Abmahnungen und Schließungen von Accounts. Das nur mal als Info, falls jemand meint, sich mit Bayern-Tickets einen Wochenendtrip ins Irgendwo finanzieren zu wollen ...
Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
der Ilsanker scheint auch ein schönes Arschloch zu sein
-
der Ilsanker scheint auch ein schönes Arschloch zu sein
dann würde er doch perfekt zu schalke passen
-
dann würde er doch perfekt zu schalke passen
...und wenn er dann noch obrendrein kriminell wird, wechselt er zum FCB.

-
...und wenn er dann noch obrendrein kriminell wird, wechselt er zum FCB.
aber nur, wenn er nen Führerschein hat, wenn nicht fährt er direkt mit dem Porsche beim BVB vor

-
-
Angenehm ruhig hier, seitdem Normalität eingetreten ist
-
Angenehm ruhig hier, seitdem Normalität eingetreten ist
darf gerne so weiter gehen

-
Nein!
Hier muss sich was ändern! So kanns ja wohl nicht weitergehen.
Rangnick, Hasenhüttl, & Mateschitz raus!
Die waren gut, aber nun sind der aktuelle Erfolg und die zu erntenden Früchte ernsthaft in Gefahr. -
Schade das sie schon soviel Punkte haben und nächstes Jahr international zu sehen sind.

-
-
Scheiß Rattendreck

-
Die verhauen es dann in der CL-Quali wie die Filiale in Salzburg.
-
Angenehm ruhig hier, seitdem Normalität eingetreten ist
Retortendreck

-
Immer noch auf Platz 2. Im Osten nichts Neues!
-
So wirtschaftete RB Leipzig als Zweitligist
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…lay-zu-tun.html
RB Leipzig plant mit den Frauen den Durchmarsch
Sportlich haben die Leipziger aber nicht nur große Pläne für die Herren-Mannschaft, auch die Frauen sollen schon bald erstklassig spielen, wie Mintzlaff erklärte: "Wir wollen mit unserer ersten Frauen-Mannschaft in die 1. Bundesliga aufsteigen.
Retortendreck komplett

-
Das trifft uns alle als aktive Fans des Frauenfussballs jetzt aber wirklich hart
. Aber schön, dass wieder jemand mit Schaum vor dem Mund sabbern konnte ... -
Ja,,,ab und an auch Frauenfussball
Nein...Schaum
Nein...sabbern
Ja...RDL Retortendreck

-
-
Was ist denn los mit den Rasenballsportfreunden ?
In Dortmund waren es doch noch ca. 8.000 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!