spocki baby
n´Abend Rob.
spocki baby
n´Abend Rob.
Und wo ist da jetzt der Zusammenhang mit dem aktuellen Beispiel Forsberg???
War mir durchaus klar, dass du das nicht kapierst. ![]()
Du redest wie ein geldgeiler Berater.
Ach, und du meinst ernsthaft, die Spieler sehen das anders? ![]()
Sorry, kann ich beim besten Willen nicht glauben
Ist ja nicht so, dass die Ihre Berater nicht einfach wechseln können, wenn ihnen nicht passt, was die machen.
War mir durchaus klar, dass du das nicht kapierst.
![]()
War mir durchaus klar, dass du das nicht kapierst.
beim heiligen RB wäre das natürlich ganz anders. Ist doch klar ![]()
Ach, und du meinst ernsthaft, die Spieler sehen das anders?
![]()
Sorry, kann ich beim besten Willen nicht glauben![]()
Ist ja nicht so, dass die Ihre Berater nicht einfach wechseln können, wenn ihnen nicht passt, was die machen.
Natürlich sehen die Spieler das nicht anders. ![]()
Trotzdem birgt ein Wechsel auch immer Risiken, auf die ein Berater auch hinweisen könnte. ![]()
Natürlich sehen die Spieler das nicht anders.
![]()
Trotzdem birgt ein Wechsel auch immer Risiken, auf die ein Berater auch hinweisen könnte.![]()
Ja klar, keine Frage, genauso wie jeder Bankberater und im Grunde auch der Elektronikmarktverkäufer und jeder andere Verkäufer/Berater.
Das Risiko ist doch aber meist gering, du verdienst deutlich mehr und spielst weniger?
Ist doch auch egal, beim nächsten Verein, verdienst du vllt. weniger, aber immer noch mehr als beim vorletzten, dafür spielst du wieder mehr.
Was hast du da verloren?
Gar nichts, sondern mehr verdient.
Ja klar, keine Frage, genauso wie jeder Bankberater und im Grunde auch der Elektronikmarktverkäufer und jeder andere Verkäufer/Berater.
Das Risiko ist doch aber meist gering, du verdienst deutlich mehr und spielst weniger?
Ist doch auch egal, beim nächsten Verein, verdienst du vllt. weniger, aber immer noch mehr als beim vorletzten, dafür spielst du wieder mehr.
Was hast du da verloren?
bei schreiner ist das anders
bei schreiner ist das anders
ja, das mit dem Millionen verdienen schon
![]()
Was hast du da verloren?
Das ist Deine Meinung.
Ich denke man kann eine ganze Menge verlieren und das Risiko ist in meinen Augen nicht unerheblich.
wir sollten erst mal die statements von gemüse abwarten
Guten Morgen Rob , ich muss jetzt den Rasen mähen ![]()
Guten Morgen Rob , ich muss jetzt den Rasen mähen
http://dult.hofbraeu-muenchen.de/index2.php
ich geh da hin ![]()
Guten Morgen Rob , ich muss jetzt den Rasen mähen
viel spaß mit gemüseuschi ![]()
viel spaß mit gemüseuschi
![]()
https://www.transfermarkt.de/keita-offerte-…iew/news/282085
"An Keïta soll vor allem der FC Liverpool Interesse zeigen. Reds-Coach Jürgen Klopp verglich das erfolglose Werben wie folgt: „Du siehst das Auto, von dem du dein ganzes Leben lang geträumt hast. Du sagst 'hier ist das Geld',aber sie sagen dir 'ich will das Auto nicht verkaufen'. Du sagst 'aber
ich habe das Geld!', aber sie sagen 'Ich will nicht verkaufen'. Sie
sagen 'Such dir ein anderes Auto in einer anderen Farbe', doch du sagst
'Danke, aber ich will dieses.“
![]()
Das Auto wird nächstes Jahr in München stehen. ![]()
Das Auto wird nächstes Jahr in München stehen.
Gut möglich.
Sollte aber Liverpool nächstes Jahr nochmal mit einem Angebot in ähnlicher Dimension vor der Tür stehen wird es aber dünn. ![]()
Gut möglich.Sollte aber Liverpool nächstes Jahr nochmal mit einem Angebot in ähnlicher Dimension vor der Tür stehen wird es aber dünn.
Wenn er CL spielen möchte kommt er eher nach München. ![]()
Wenn er CL spielen möchte kommt er eher nach München.
Jepp, genauso wie Sanchez. ![]()
Jepp, genauso wie Sanchez.
Norton würde sagen das Transferfenster hat bis zum 31.8.17 auf, bis dahin wird er schon bei City landen und CL Quali spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!