doppelt

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Tor von Cunha war ja mal der Hammer!
-
so was im DFB Pokalfinale gegen Bayern
-
-
so was im DFB Pokalfinale gegen Bayern
In der Nachspielzeit Verlängerung.
-
als Ehrentreffer zum 1-4
...
-
Der Junge ist erst 19
-
Entscheidend ist, das der Ball nochmal nach der vollendeten Pirouette von seinem Bein in seine Laufrichtung entscheidend abgefälscht wird. Die Idee war große Klasse, und auch der Lupfer war klasse. Aber das zwischendrin aus meiner Sicht "Glück des Tüchtigen"
-
Bin jetzt auch fan von RB Leipzig so lange Tyler Adams dort ist
-
Bin jetzt auch fan von RB Leipzig so lange Tyler Adams dort ist
Wenn Christoph Metzelder da als Sportchef aufschlägt , dann wird Fahnda auch Fan
-
-
Wenn Christoph Metzelder da als Sportchef aufschlägt , dann wird Fahnda auch Fan
Er kann dann mit mir ins Family & Friends VIP mitkommen
-
Auch wenn Timo Werner (23) am Wochenende offenließ, ob er die angebotene Vertragsverlängerung annimmt: In Leipzig geht niemand mehr ernsthaft davon aus, dass sich der Nationalstürmer über 2020 hinaus bindet. Ein Abschied im Sommer rückt näher. Neben dem FC Bayern sind auch der FC Liverpool und Paris St. Germain an Werner interessiert.
Quelle : Kicker
-
Hoffe Liverpool oder Paris hauen uns aus der Nummer nochmal raus.
-
Hoffe Liverpool oder Paris hauen uns aus der Nummer nochmal raus.
Nee, lass mal...
Konkurrenz belebt das Geschäft, soll ja nochmal richtig Geld gemacht werden mit dem Timo. Hoffe, die genannten Vereine sind alle ernsthaft interessiert (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann).Btw-heute zählts!
Auf geht's Jungs aus Leipzig! -
Er kann dann mit mir ins Family & Friends VIP mitkommen
Schließe ich mich an
-
@Kartenfahnder : hast Du schon Deine Bewerbung abgegeben?
(oder ist die Stelle hier im Forum schon thematisiert worden?) -
also wenn das, was da drüber steht das monatliche Netto-Gehalt ist...
-
Die Gehaltsbandbreite ist eine Schätzung vom Portal! unrealistisch halte ich die Schätzung nicht!
Ist aber auch ein Job mit Fluktuationsgarantie!
in dem Verein garantiert ein Schleuderstuhl! -
Ein Nebenjob für @Brasi:
Ticket-Chef bei Red Bull -
@Brasi
mit Deinen neuen Erfahrungen kannst Du dann das Tolo weiterentwickeln!und @Kartenfahnder kann dann immer die neuen Features pilotieren!
und @MonsieuL macht dann die Revision
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!