sach ma...wasn los bei dir???
ich habe einen 15 stunden tag...da hab ich doch nur max. ne halbe stunde arbeit und dann?? das lastet mich nicht aus
ich habe einen 15 stunden tag...da hab ich doch nur max. ne halbe stunde arbeit und dann?? das lastet mich nicht aus
sitze im sächsischen Vogtland im Hotelrestaurant und trinke gerade mein 2. Weizen und bekomme ständig die Red Bull-Stellenanzeigen eingespielt.
da überlege ich halt, wer bei uns im Forum am besten dafür geeignet wäre
Unser Borussia
Unser Borussia
Für Dich finde ich bei den Dosen bestimmt auch noch etwas.
Wäre etwas im Home Office für Dich von Interesse?
Die Stelle „Leiter OnlineMarketing“ kommt bestimmt auch noch raus.
Für Dich finde ich bei den Dosen bestimmt auch noch etwas.
![]()
Wäre etwas im Home Office für Dich von Interesse?Die Stelle „Leiter OnlineMarketing“ kommt bestimmt auch noch raus.
... und wenn Du am Donnerstag zeitig auf dem Waldparkplatz anerscheinst, können wir 2 bei ner Bratwurst Bewerbungsgespräche üben
Was heißt denn W /M/ D ?
Was heißt denn W /M/ D ?
weiblich / männlich / divers
Ohje
Es wird immer verrückter
Man könnte sich zur Abwechslung mal einigen , überhaupt nix mehr derartiges hinzuschreiben , wenn man ohnehin alle ansprechen will.
weiblich / männlich / divers
Muss man mittlerweile im Rahmen der Gleichbehandlung in Stellenausschreibungen berücksichtigen.
Das „D“ hatte doch Kramp-Karrenbauer im Rahmen einer Büttenrede bei einer Karnevalssitzung „zerrissen“. Dafür hat sie doch mächtig einstecken müssen.
im Rahmen der Gleichbehandlung
siehe mein Post dazu
habe mich für die Mitgliederbetreuung beworben
habe mich für die Mitgliederbetreuung beworben
aber nur zur Betreuung der stummberechtigten Mitglieder oder?
oder die „RBL-Sektion West-Deutschland“
ja klar. Das ist doch das wesensbestimmende Merkmal einer Vereinsmitgliedschaft
... und wenn Du am Donnerstag zeitig auf dem Waldparkplatz anerscheinst, können wir 2 bei ner Bratwurst Bewerbungsgespräche üben
Das Ding läuft nur über Besetzungscouch!
ja klar. Das ist doch das wesensbestimmende Merkmal einer Vereinsmitgliedschaft
Sehe grad den ungewollten Tippfehler, der dir eine exorbitant größere Gruppe an Leuten zuordnet.
meinte natürlich die Stimmberechtigten. Also die 12 oder 13 (oder wie viel auch immer RB da eingesetzt hat)
https://www.mydealz.de/deals/online-r…-trikot-1372505
Damit die Touristen im Stadion wenigstens auch aussehen wie Dosenkunden, gibt es jetzt trikots für n zwanni.
RB ist so scheiße.
https://www.mydealz.de/deals/online-r…-trikot-1372505
Damit die Touristen im Stadion wenigstens auch aussehen wie Dosenkunden, gibt es jetzt trikots für n zwanni.
RB ist so scheiße.
Du hast echt einen an der Klatsche.
Du hast echt einen an der Klatsche.
Zumindest jedoch kein Rasenball Trikot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!