wir ja, nur valdi nich, auffer Terrasse is jez nen Schild, "Bitte erscheinen sie bekleidet zum Frühstück"
hallo?!?! wie sollte ich bitte zu meinen sachen kommen?
wir ja, nur valdi nich, auffer Terrasse is jez nen Schild, "Bitte erscheinen sie bekleidet zum Frühstück"
wahlweise noch: "pro bett bitte nur eine person!" und "kein zutritt für alkoholschwule!"
ohne fisch kein bett
treppe hoch, tür uff, hose nehmen, anziehen, teppe runta und ran an frühstückstisch
treppe hoch, tür uff, hose nehmen, anziehen, teppe runta und ran an frühstückstisch
er hat doch im falschen zimmer gepennt
CD, was liegt bessa? Holiday-Inn HOCHSTRASSE oder PRENZLAUER ALLEE?
Prenzlauer Allee is verkehrtechnisch gut, Ríngbahn zum Oly in 30 minuten, zum Brandenburger tor, wegen marathon och, und vor allen dingen, Gandi und brandus wohnen nur 10 minuten wech und ick werd am 22. nur 5 minuten wech nächtigen
er hat doch im falschen zimmer gepennt
sein Hose lag trotzdem in einem Zimma hatte der schoin keene Hosen mehr an als er uns um 3 Uhr nachts besucht hat
sein Hose lag trotzdem in einem Zimma
hatte der schoin keene Hosen mehr an als er uns um 3 Uhr nachts besucht hat
so war das, nur schlüpper
Prenzlauer Allee is verkehrtechnisch gut, Ríngbahn zum Oly in 30 minuten, zum Brandenburger tor, wegen marathon och, und vor allen dingen, Gandi und brandus wohnen nur 10 minuten wech und ick werd am 22. nur 5 minuten wech nächtigen
OK, ich werde es dann versuchen
p.s. brandus ist nich dabei ... ach soo, verstehe jez
EDIT: ich dachte am 22. wird nicht geschlafen!!!
so war das, nur schlüpper
zum glück hatt ick da schon nen knick inne Optik
uiiiii
Amatöööööör
die chance
bin für 5 minuten nachspielzeit
Alter Schwede
nochmal ecke
aba sprinten kann der alte mann nach 118 minuten noch ganz gut
:klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:
na wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!