es gibt wohl heute ne pk die steht aber schon seit mind. 4 tagen fest
medien berichten das er in malle sei andere schreiben er ist in istanbul obwohl die auch keinen vollzug melden nö ick glaueb da nicht dran, das er weg ist.
ick halt dat nit aus
medien berichten das er in malle sei andere schreiben er ist in istanbul obwohl die auch keinen vollzug melden nö ick glaueb da nicht dran, das er weg ist.
ick halt dat nit aus
Poldi wird Spielertrainer
ick halt dat nit aus
hab gerade schon mit meinem vater telefoniert, der ist heute morgen am kiosk beim zeitungsholen schon in wüste rentner-diskussionen verwickelt gewesen. meine mutter hat sich schon sorgen gemacht, dat er so lange weg bleibt!!!
Wo denn? Im Krankenhaus?
sugar wat is nu mit der PK
kann ich hier im büro bleiben oder muss ich zum gbh fahren
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,101079,00.html]Glosse: Endlich - Daum ruft "Bild" an! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] - hier noch was zwischen der beziehung zwischen vim und daum!
hab gerade schon mit meinem vater telefoniert, der ist heute morgen am kiosk beim zeitungsholen schon in wüste rentner-diskussionen verwickelt gewesen. meine mutter hat sich schon sorgen gemacht, dat er so lange weg bleibt!!!
ja er spielt nicht nur mit seiner auch mit unserer gesundheit,,aber ist alles ok oder muss er zum kardiologen?
Wo denn? Im Krankenhaus?
is lustich
Glosse: Endlich - Daum ruft "Bild" an! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport - hier noch was zwischen der beziehung zwischen vim und daum!
von 2000
ja er spielt nicht nur mit seiner auch mit unserer gesundheit,,aber ist alles ok oder muss er zum kardiologen?
bei meinem vater alles o.k.! wie es den anderen rentnern geht weiß ich nicht!
sugar wat is nu mit der PK
kann ich hier im büro bleiben oder muss ich zum gbh fahren
ick würd auch liebend gern dort hin
ick würd auch liebend gern dort hin
weisst du denn wann die pk sein soll?
bei meinem vater alles o.k.! wie es den anderen rentnern geht weiß ich nicht!
*puhhh*!!!1!! da sind wir beruhigt:)
von 2000
Exklusiv in Florida - war 2000
Wollte nur darauf hinaus, dass die sich auch so kennen und ich daher Vertrauen in die Meldung habe!
Generell sehe ich Daum auch nicht als den "Über-Heilsbringer". Klar er nimmt den Druck von der Mannschaft und bekommt soviele Freiräume und finanz. Mittel wie kaum ein anderer Trainer. Aber die taktischen Glanzleistungen habe ich dieses Jahr nicht bei euch gesehen.
Absolut daneben ist natürlich der Zeitpunkt der Absage, das unvorbereitet sein des Vereins u.ä. Geht uns leider nicht anders - deshalb verschwinde ich mal aus eurem Thread und kehre vor meiner Haustür!
Alles anzeigenExklusiv in Florida - war 2000
![]()
Wollte nur darauf hinaus, dass die sich auch so kennen und ich daher Vertrauen in die Meldung habe!
Generell sehe ich Daum auch nicht als den "Über-Heilsbringer". Klar er nimmt den Druck von der Mannschaft und bekommt soviele Freiräume und finanz. Mittel wie kaum ein anderer Trainer. Aber die taktischen Glanzleistungen habe ich dieses Jahr nicht bei euch gesehen.
Absolut daneben ist natürlich der Zeitpunkt der Absage, das unvorbereitet sein des Vereins u.ä. Geht uns leider nicht anders - deshalb verschwinde ich mal aus eurem Thread und kehre vor meiner Haustür!
is schon ok philipp aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun es geht hier schliesslich um den fc-köln und nicht um den 1.Fc daum
wer mag nur den CD verstehn
die BILD hat sich damit schon ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, zumal das alles als beschlossene sache verkündet wird und nicht mit so formulierungen wie "zu 99%" oder "höchstwahrscheinlich" wie sie es sonst gerne machen.
sollte es dennoch nicht stimmen, dann hoffe ich daß der FC Köln und oder daum dementsprechend reagieren und der BILD ordentlich feuer geben...
wer mag nur den CD verstehn
Was hat Charlys Dad damit zu tun
die BILD hat sich damit schon ziemlich weit aus dem fenster gelehnt, zumal das alles als beschlossene sache verkündet wird und nicht mit so formulierungen wie "zu 99%" oder "höchstwahrscheinlich" wie sie es sonst gerne machen.
sollte es dennoch nicht stimmen, dann hoffe ich daß der FC Köln und oder daum dementsprechend reagieren und der BILD ordentlich feuer geben...
die seriösen Zeitungen machen es da geschickter: "laut Medienberichten"
Schock beim 1. FC Köln: Trainer Christoph Daum hat gekündigt | RP ONLINE
passt ja jetzt eigentlich....7 Tage...
lt. diesem Interview vom 27.05. klingt das alles noch ganz anders...
27.05.09
Daum: „Eine wunderbare Saison!“
Interview auf FC-TV
„Ich blicke mit durchweg positiven Gefühlen zurück“, eröffnete FC-Trainer Christoph Daum im Saisonrückblick-Interview mit FC-TV das Gespräch. „Von allen Seiten positiv: vom Erfolg, vom Auftritt, von der Sympathie, die wir eingefahren haben, von der Anerkennung und Reputation, die wir erhalten haben.“
Präsidium führt den FC in solide und erfolgreiche Zukunft
Daum freut sich über das Erreichen des Saisonziels und die gute Zusammenarbeit innerhalb der FC-Familie: „Der Vorstand um Wolfgang Overath führt diesen Club wirklich in eine solide und erfolgreiche Zukunft.“
Trotz Urlaub: Dauerkontakt zum Manager
Auch wenn er jetzt erst einmal Urlaub macht, wird sich Christoph Daum nicht so wirklich viel Zeit zum Entspannen geben. „Ich stehe im Dauerkontakt mit Michael Meier“, so der FC-Coach vor der Abreise. Mit einem Lächeln auf den Lippen spricht er sogar von „fest vereinbarten Sprechzeiten“. Das Internet wird ihn bei seiner Arbeit im Urlaub unterstützen, denn „die internationale Vernetzung ist so, dass du eigentlich an jedem Ort dieser Welt und zu jeder Zeit erreichbar bist.“
Flexibel für Gespräche
Eine spontane Reise zu Verhandlungen schließt er trotz Urlaub nicht aus: „Wenn es notwendig ist, fahre ich natürlich zu den entsprechenden Gesprächen hin.“ Doch auch Michael Meier würde ihm situationsbedingt „nachreisen“, so der Chef-Trainer.
Spieler weiter entwickeln
„Wie entwickeln sich Spieler hier weiter“, blickt Daum gespannt in die Zukunft. Damit meint er nicht nur Nachwuchsspieler wie Reinhold Yabo und Bienvenue Basala-Mazana, die er in der Saison-Vorbereitung „mit dazu nehmen wird“, sondern er stellt sich auch die Frage, wie gestandene Bundesligaspieler wie Pedro Geromel noch einen „entscheidenden Schritt weiter nach vorne machen“ können.
Vorfreude auf die neue Saison
Motiviert blickt Christoph Daum auf die Aufgaben in der neuen Saison: „Wir arbeiten natürlich daran, dass wir eine erfolgreiche Zukunft mit dem 1. FC Köln haben und darauf freue ich mich.“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!