Und kaum haben alle bezahlt, fängst du an die Tipps zu manipulieren.
ich würde nie die tipps manipulieren, wenn dann die spiele
Und kaum haben alle bezahlt, fängst du an die Tipps zu manipulieren.
ich würde nie die tipps manipulieren, wenn dann die spiele
Wenn das ma nich eltrens Wochenende is... Marathon-Finisher und Tipspiel-Tagessieger und -Tabellenführer!
Glückwunsch!
Wenn das ma nich eltrens Wochenende is... Marathon-Finisher und Tipspiel-Tagessieger und -Tabellenführer!
Glückwunsch!
war sicher gedopt der Kerl
Zumindest mal 15 Plätze rauf, und dabei habe ich 5 Minuten vor Anpfiff den Tipp von H96-BVB noch von 1:1 auf 1:2 geändert
GW an eltren.
Ups, gerade erst gesehen, dass ich 1. bin. Gibts ja gar nicht. Das ich ganz gut getippt hatte, habe ich gewusst, aber so gut!? Naja, war wohl wirklich ein gutes Wochenende für mich.
Spitzenreiter Spitzenreiter hey
GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend
lokist neuer Leader
es gibt noch berliner die siegen können
gw
Tippspielpunkte
also wer dem FC nen punkt bei den bayan zutraut der hat es sich verdient den tagessieg einzufahren,,,GW MUSTI
GW an Musti zum Tagessieg, die Niederlage seiner Hertha war am Ende ausschlaggebend
Glückwunsch zum Sagessieg!
Clever, der Junge. Tippt gegen seinen Verein und tröstet sich somit, wenn schon Hertha verliert, mit sicheren Tipspielpunkten darüber hinweg, die ihm nun sogar den Tagessieg brachten.
So macht er mit der Hertha vermutlich die meisten Punkte.
mein Herz blutet trotzdem
mein Herz blutet trotzdem
hängst ganz schön an deine hertha wa musti?
hängst ganz schön an deine hertha wa musti?
die runde war ohnehin verkehrt
ich wurde nur von musti und zico geschlagen
die 10 punkte marke für dieses wochenende ist mein ziel
die 10 punkte marke für dieses wochenende ist mein ziel
steck die Ziele nit so hoch
steck die Ziele nit so hoch
ick hab 7 mal getippt und 70 punkte gemacht ,,,also bleibt ett dabei werd wohl kaum mehr nen ausreisser dabei haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!