Quelle: sat1 text
Und die Blöd: Jupp Heynckes wird Trainer von Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de
Quelle: sat1 text
Und die Blöd: Jupp Heynckes wird Trainer von Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de
ich sag nix schlechtes mehr über bruno l.
Fußball / Bundesliga
05.06.2009 Heynckes neuer Trainer bei Bayer Jupp Heynckes wird ab sofort Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der 64-Jährige sagte nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu.
Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum HSV zu erteilen.
"Ich habe mich sehr über das Interesse gefreut", so Heynckes. "Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt."
Heynckes neuer Trainer bei Bayer | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Da sag noch einer ne Sommerpause wär langweilig...
Fehlt nur noch, dass die Kölner jetzt Udo Lattek verpflichten
Fehlt nur noch, dass die Kölner jetzt Udo Lattek verpflichten
also mich würde jetzt gar nix mehr wundern.....
Da sag noch einer ne Sommerpause wär langweilig...
na, dann bleibt Favre wenigstens
Keine schlechte Lösung für LEV mit heynckes
dann ja jetzt in der 1.Liga bis auf Kölle erstmal alle zufrieden und versorgt, oder
Man hat ja kaum noch Überblick....
Da wird Toppi aber beleidigt sein
dann ja jetzt in der 1.Liga bis auf Kölle erstmal alle zufrieden und versorgt, oder
Da wird Toppi aber beleidigt sein
und Slomka und Funkel sind bislang auch leer ausgegangen....
und der Loddar erst, naja, es komt ja bald wieder ne winterpause
und der Loddar erst, naja, es komt ja bald wieder ne winterpause
hat sich Fortuna schon erledigt
Wat ein Brüller!
Mach et Jupp!
Gruß Watson
Glückwunsch nach Leverkusen ... aus Kuhschei**e noch Gold gemacht, für einen Trainer der wohl Morgen entlassen worden wäre noch 1,3 Mio. kassiert und einen Altmeister, mit dem man wohl schon vorher einig war, verpflichtet
und der HSV war mal wieder zu blöd und lässt sich die Kohle aus der Tasche ziehen
also dann würde ich lieber slomka nehmen....
FF hattet ihr ja auch schon
masochist was?
ich sag nix schlechtes mehr über bruno l.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!