Post des Jahres.
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht.
und da kann ich mir sicher sein?:)
Post des Jahres.
Ja, kann ich bestätigen
Ja, kann ich bestätigen
![]()
![]()
alles klar, merci;)
ist nich immer so
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben
du solltest dich in jedem Fall noch mit den strafrechtlichen Konsequenzen deines Handelns befassen
Post des Jahres.
alles gesagt, kann zu
ist nich immer so
Stimmt, wenn er dat Auto von nemHochhaus schmeißt und das unten mit dem Heck auf nen anderes prallt, dürfte das zB fraglich sein. Diese Alternative vergaß ich zu erwähnen. Mea culpa.
du solltest dich in jedem Fall noch mit den strafrechtlichen Konsequenzen deines Handelns befassen
Du solltest dich in jedem Fall noch mit dem aufmerksamen Lesen dieses Freds befassen.
alles gesagt, kann zu
Jetzt ist der Fred total kaputt
ist nich immer so
stimmt, hsab letzte woche rückwärts nen schild umgenietet
Stimmt, wenn er dat Auto von nemHochhaus schmeißt und das unten mit dem Heck auf nen anderes prallt, dürfte das zB fraglich sein. Diese Alternative vergaß ich zu erwähnen. Mea culpa.
stimmt, hsab letzte woche rückwärts nen schild umgenietet
ich hab eher an ein abruptes Abbremsen ohne zwingenden Grund des Vorherfahrenden gedacht
ich hab eher an ein abruptes Abbremsen ohne zwingenden Grund des Vorherfahrenden gedacht
viel spaß beim nachweisen
Post des Jahres.
ist nich immer so
Logisch! In Kölle ist das anders.
Wenns hinten kracht, der Notarzt lacht!
Ja übernimmt normal die Haftpflicht, wenn der Verursacher nicht gerade unter Alkoholeinfluss oder so stand.
Wenn du ne sb hast, geift die natürlich
bullshit bei haftpflicht gibt es keine SB
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
nachdem der schaden bezahlt worden ist kannst du inerhalb von 6 monaten den schaden zurückzahlen dieses würde sich zb lohnen wenn der schaden 250 € ist und du aufgrund der schlechterstufung in der haftpflicht in den nächsten jahren 700 € mehr zahlst ... dieses kann dir aber dein versicherungsvertreter ausrechnen sprich er kann dir sagen wieviel du mehr zahlst und ob es sich lohnt ...
bullshit bei haftpflicht gibt es keine SB
für SB ist valdi zuständig
Du solltest dich in jedem Fall noch mit dem aufmerksamen Lesen dieses Freds befassen.
das ist nicht tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!