Mich stören die Dinger nich
Und an diejenigen die sich drüber aufregen: viel Spaß in den nächsten 4 Wochen
![]()
.......lautstärke auf null und schon ist es ein schönes spiel ohne stimmung
Mich stören die Dinger nich
Und an diejenigen die sich drüber aufregen: viel Spaß in den nächsten 4 Wochen
![]()
Boh, nerven die Dinger!
fur Vuvuzelas, aber sofort!
Kein Unterschied zu Ton an
Lasst uns alle das Kontaktformular der Fifa als Beschwerdeforumular nutzen.
ich bin kurz vor´m tinitus...!!! schlimm schlimm....!
was will man machen, ausser TON AUS...aber ganz ohne kommentar ist auch nix!
ich bin kurz vor´m tinitus...!!! schlimm schlimm....!
was will man machen, ausser TON AUS...aber ganz ohne kommentar ist auch nix!
dann mach doch einfach den fernseher aus
der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird und dass geschätzte 50.000 vuvus heute im stadion sind
der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird
Skandal, ich schreib nen Protestbrief
der englische kommentator hat gerade gemeint dass die vuvugetöse für die übertragung über irgendwelche filter auf 20% vom tatsächlichen reduziert wird
und dass geschätzte 50.000 vuvus heute im stadion sind
Vielleicht hat er auch was von den 50000 Vulvas erzählt, die sein Leben zu einem bunten und Lauten erlebnis gemacht haben, er sich aber nich noch an 80% erinnern kann?
Ich ziehe Fangesänge diesem monotonen Geräusch vor Merkwürdige Fan-Kultur, muss man sich dran gewöhnen.
alles scheiße
Vielleicht hat er auch was von den 50000 Vulvas erzählt, die sein Leben zu einem bunten und Lauten erlebnis gemacht haben, er sich aber nich noch an 80% erinnern kann?
![]()
alles scheiße
stimme zu, die dinger hört man ja sogar schon bei den jugendspielen bei uns
Supernervige Teile!
so, ich werd jez mal jedem rot geben der sich über diese tröten aufregt
pro vuvus
Ich würd mir ja auch son Teil kaufen für immer ins Stadion mitzunehmen, aber ich hab nicht die Puste um da 105 Minuten am Stück durchzutröten
Man gewöhnt sich schon dran und solang das Spiel wie heute ganz unterhaltsam ist, hört man das eh nicht mehr:)
so, ich werd jez mal jedem rot geben der sich über diese tröten aufregt
muss erstmal in nen paar wm 2006 freds wildern, damit ich norton wieder rot geben darf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!