ich finde das verwerflich....ein echter MJ-fan kann jetzt deswegen nicht dabei sein...
wenn die Tickets nicht mittels Voucher abgeholt werden, werden die Plätze neu vergeben.
ich finde das verwerflich....ein echter MJ-fan kann jetzt deswegen nicht dabei sein...
wenn die Tickets nicht mittels Voucher abgeholt werden, werden die Plätze neu vergeben.
hmmm wenn ich jetz losfahren würde, würde ich das noch schaffen?
ach so! na dann bin ich beruhigt!
hmmm wenn ich jetz losfahren würde, würde ich das noch schaffen?
so schnell werden sie wohl keinen tunnel bohren können
Genau! Ich hab nur Nieten.
Gruß Watson
ach so! na dann bin ich beruhigt!
Könnt ich sonst noch ruhig schlafen?
wie war die Klassenfahrt nach München?
wie war die Klassenfahrt nach München?
bin ich Herbiene?
Ach ja und VALDI ist nicht DUMM
bin ich Herbiene?
gw tina, haste etwa den ganzen fred nachgelesen oder inne suche valdi und dumm eingegeben
Könnt ich sonst noch ruhig schlafen?
sonst gehts. danke der nachfrage!!!
bin ich Herbiene?
jenau, und jetz bitte dann mal wieder aufwachen
um ma ein paar zahlen zu nennen
Hamburch: wenns dir nicht zuviele umstände macht, könntest ja hier posten(Infos Über offizielle Trauerfeier von Michael Jackson - Seite 33 - MJ@ckson.NET Forum - Das aelteste deutsche Michael Jackson King of Pop Forum!), ob da noch jemand ein Ticket braucht und schon in LA ist. Denke da wäre das Ticket gut aufgehoben.
Da versteigert jemand bei eBay sein Ticket und lässt die Auktion erst am 13.07. auslaufen?
*owned*?
um ma ein paar zahlen zu nennen
Mich würden eher Verkaufszahlen statt Platzierungen interessieren. Letzen Freitag sollen es 2 Mio. CDs weltweit nach seinem Tod gewesen sein...
Berlin - Die O2 World überträgt die Trauerfeier für Michael Jackson am 7. Juli live aus dem Staples Center in Los Angeles. Fans des "King of Pop" können die Veranstaltung bei freiem Eintritt auf dem Videowürfel der Halle verfolgen.
"Wir möchten der Jackson-Familie unser tiefes Mitgefühl übermitteln und sie in ihrem Wunsch unterstützen, den Fans die Gelegenheit zu geben, der Zeremonie weltweit auch außerhalb von Downtown Los Angeles beizuwohnen und Michael Jackson so ihre Ehrerbietung zu erweisen", sagt Tim Leiweke, Präsident und CEO der Anschutz Entertainment Group.
Wie das Staples Center gehört auch die 2008 in Berlin eröffnete O2 World zur Anschutz Entertainment Group. Die Bilder der Trauerfeier werden auf dem Videowürfel der Multifunktionshalle übertragen, der in zehn Metern Höhe über dem Spielfeld der Arena hängt. Der achteckige LED-Videowürfel ist rund viereinhalb Meter hoch und hat einen Durchmesser von 12,60 Metern.
Die kostenlosen Tickets werden am 7. Juli ab 15 Uhr am Box Office der O2 World ausgegeben. Eine begrenzte Anzahl von 1000 Premium-Tickets kann heute ab 18 Uhr unter http://www.o2world.de reserviert werden. Der Einlass in die O2 World erfolgt ab 17.30 Uhr. Die Übertragung beginnt etwa um 18.30 Uhr.
wer noch ne internetdomain braucht:
wer noch ne internetdomain braucht:
toller domainname, bestimmt die 600K dollar wert
Mich würden eher Verkaufszahlen statt Platzierungen interessieren. Letzen Freitag sollen es 2 Mio. CDs weltweit nach seinem Tod gewesen sein...
Also mitte letzter Woche kam im TV, dass in einige Läden die CDs ausverkauft sind.
Aber weltweit 2 Mio klingt ein bissel wenig, wenn man die Verkaufscharts ankuckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!