ich möchte im august eine einwöchige kanutour machen. alle utensilien incl. gepäckkanu. geschlafen wird im zelt. nun stellt sich für mich die frage, wo gibts die schönsten flüsse für die kanutour...mecklenburg vorpommern?? wer hat tips...
ach ja, alle elekronischen sachen wie laptop, handy, kühlschrank bleiben zu hause, kein internet, kein tooor. aber selbstgebackener fisch, den ich angel...
so tipps bitte

kanutour
-
-
ich möchte im august eine einwöchige kanutour machen. alle utensilien incl. gepäckkanu. geschlafen wird im zelt. nun stellt sich für mich die frage, wo gibts die schönsten flüsse für die kanutour...mecklenburg vorpommern?? wer hat tips...
ach ja, alle elekronischen sachen wie laptop, handy, kühlschrank bleiben zu hause, kein internet, kein tooor un selbstgebackener fisch, den ich angel...
so tipps bitte
Ardeche -
mecklenburgische seenplatte, hier kann zu.
-
-
ach ja, wie siehts aus: brauch ich ne kappe gegen die sonne mit moskitoschutz
-
Loch Ness
-
wann willste denn fahren?
wieviele seid ihr denn?
wir sind immer mit 5-6 leuten in sonem ding hier unterwegs:mit gepäck + bier platzmäßig kein problem.
vorteil: von dem ding aus kannste super baden (und kommst sogar wieder rein).
seenplatte is wirklich das beste, weil du nen schönen wechsel von seen wo du baden kannst und flüssen/kanälen hast.
kann ich dir gern in ruhe mehr von erzählen oder bildas zeigen -
war ich auch ma, weiß aber nicht wo
ach ja, alle elekronischen sachen wie laptop, handy, kühlschrank bleiben zu hause, kein internet, kein tooor. aber selbstgebackener flsch, den ich angel...
Edith: i-wo bei Wetzlar die Ecke, war ganz gut
-
-
wieviele seid ihr denn?
wir sind immer mit 5-6 leuten in sonem ding hier unterwegs:
mit gepäck + bier platzmäßig kein problem.
seenplatte is wirklich das beste, weil du nen schönen wechsel von seen wo du baden kannst und flüssen/kanälen hast.
kann ich dir gern in ruhe mehr von erzählen oder bildas zeigen
also am besten wär direkt morgen, geht aber nit...werde allein fahren, ich brauche ruhe... -
-
wieviele seid ihr denn?
wir sind immer mit 5-6 leuten in sonem ding hier unterwegs:mit gepäck + bier platzmäßig kein problem.
kann ich dir gern in ruhe mehr von erzählen oder bildas zeigenlüg doch nich so rum, masuren sind viel schöner
-
willst du für den selbstgebackenen fisch nen backofen mitnehmen? stromanschluss haben die meisten campingplätze, das passt
-
also am besten wär direkt morgen, geht aber nit...werde allein fahren, ich brauche ruhe...
alles klar, mach fred auf, ich bin dabei
im ernst, paar tage inne zweiten woche nachm gaustarcup wärn drin
-
lüg doch nich so rum, masuren sind viel schöner
das kann sogar stimmen, da wollen wir auch nochma hin
-
willst du für den selbstgebackenen fisch nen backofen mitnehmen? stromanschluss haben die meisten campingplätze, das passt
ich wollte eigentlich irgendwo inne natur das zelt aufschlagen, da wos grad gefällt...nit nen öffentlichen campingplatzich muss mitten inner natur sein
-
ich wollte eigentlich irgendwo inne natur das zelt aufschlagen, da wos grad gefällt...nit nen öffentlichen campingplatz
ich muss mitten inner natur sein
dat darf man in D doch gar nich, oder?
In Dänemark darf man das wohl...
Meine Eltern waren anno dazumal in Schweden und sind Fjorde gepaddelt und haben in der Natur gecampt. Da schwärmt mein Alter heute noch von.
-
dat darf man in D doch gar nich, oder?
In Dänemark darf man das wohl...
Meine Eltern waren anno dazumal in Schweden und sind Fjorde gepaddelt und haben in der Natur gecampt. Da schwärmt mein Alter heute noch von.
selbst wenn, die werden da ja nit am ufer lang nonstop wächter oder kameras haben...un wenn se mich wegschicken sollten, paddel ich halt weiter
hauptsache natur pur un kein stress
-
die Lahn runter ist auch höchst empfehlenswert. Kannste dich notfalls auch mal treiben lassen
gibt einige Anbieter im Internet -
selbst wenn, die werden da ja nit am ufer lang nonstop wächter oder kameras haben...
un wenn se mich wegschicken sollten, paddel ich halt weiter
hauptsache natur pur un kein stress
seenplatte is alles naturschutzgebiet, da darfste das nich und das wird auch kontrolliert.
vielleicht solltest du erstmal in ruhe ein bier trinken brasi
-
row row row your boat:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!