Ja moin, ich bin der Markus komme aus Delmenhorst und bin 16 Jahre alt.
Auf die Seite bin ich aus Zufall gekommen, da ich Karten für Hamburg : Dortmund suche (steher für den Gästeblock, falls mir jemand was anbieten will ).
Ich bin natürlich Dortmund-fan auch wenn ich im Umkreis zu 90% von Werder-fans umgeben bin. Ich halte durch ;-D !

Muss ja mal vorstellen
-
-
servus und viel spaß im roten Bayern Forum
-
Auf die Seite bin ich aus Zufall gekommen, da ich Karten für Hamburg : Dortmund suche (steher für den Gästeblock, falls mir jemand was anbieten will).
Ich bin natürlich Dortmund-fan auch wenn ich im Umkreis zu 90% von Werder-fans umgeben bin. Ich halte durch ;-D !
so is richtig, nur der bvb -
Team U21
-
-
Naja Bayern? Hauptsache nicht das blaue Zeugs ;-D
Eine Frage noch: Wie mach ich ein Profilbild, ich bin in meinem Profil nicht auf die Lösung gestoßen, ihr wisst das ja sicherlich
-
Eine Frage noch: Wie mach ich ein Profilbild, ich bin in meinem Profil nicht auf die Lösung gestoßen, ihr wisst das ja sicherlich
oben auf nützliche links, dann profil bearbeiten, dann links auf bild ändern -
Hallo und Gruß aus Essen
Leider die falsche Borussia
Sach ma, kennse Sarah Conner?;) -
-
Oben auf Kontrollzentrum, dann links in der Leiste Link mit "Benutzerbild ändern".
Und servus, willkommen im Bayern-Forum
-
-
Danke für die Hilfe
Ich kenne jetzt nicht Sarah Connor , aber die kleine Schwester Lulu haben wir inner Schule immer geärgert
, weil die total arrogant war.
Ich werd dann wohl das Bayern-forum mal ein wenig schwarz-gelber machen
-
Auf die Seite bin ich aus Zufall gekommen, da ich Karten für Hamburg : Dortmund suche (steher für den Gästeblock, falls mir jemand was anbieten will).
Ich bin natürlich Dortmund-fan auch wenn ich im Umkreis zu 90% von Werder-fans umgeben bin. Ich halte durch ;-D !Natürlich Dortmund- Fan? Warum nicht HSV, Hannover oder Osnabrück?
Willkommen
-
Ich hatte jetzt nur ernsthafte Vereine im Visier
Ne, ich dachte das das klar ist, einen anderen Verein ausser der Borussia aus Dortmund kann man doch gar nicht haben?!
-
Danke für die Hilfe
Ich kenne jetzt nicht Sarah Connor , aber die kleine Schwester Lulu haben wir inner Schule immer geärgert
, weil die total arrogant war.
Ich werd dann wohl das Bayern-forum mal ein wenig schwarz-gelber machen
War die nicht auch schwanger? Oder verwechsel ich das grad?
-
Auch von mir ein...
Herzliches Willkommen!!!
-
tach auch.
-
Keine Ahnung, ich interessiere mich nciht für die
.
Reicht das die da war, jetzt gehts eher darum das ich nach hamburg will um meine Borussia zu sehen -
Es gibt nur eine Borussia!
Willkommen!
-
willkommen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!