Hab ihn gestern gesehen in der Preview, ist gut
Neve sieht super aus, Courtney eher arg operiert
Cox-Arquette sieht ja schon seit Jahren so aus. Bei der Friends-Reunion sah da mancher recht übel aus
Hab ihn gestern gesehen in der Preview, ist gut
Neve sieht super aus, Courtney eher arg operiert
Cox-Arquette sieht ja schon seit Jahren so aus. Bei der Friends-Reunion sah da mancher recht übel aus
Jemand schon SING 2 geschaut?
Jemand schon SING 2 geschaut?
tochter will den noch sehen...sing 1 zählt zu den lieblingsfilmen
tochter will den noch sehen...sing 1 zählt zu den lieblingsfilmen
Ich muss zugeben, dass ich den auch schon mehrfach mit meiner Tochter geschaut habe und den wegen der Musik immer wieder gut finde.
Ich muss zugeben, dass ich den auch schon mehrfach mit meiner Tochter geschaut habe und den wegen der Musik immer wieder gut finde.
jepp, hab ich auch schon zigfach gesehen...besser als annaelsa
Komme gerade aus der Preview von TOP GUN - MAVERICK
Der war richtig richtig gut. Ich bin absolut erstaunt, hätte niemals erwartet, dass man so lange nach dem Original noch mal eine solche Fortsetzung macht. Klar, er setzt auf bewährte Elemente, aber er packt dich sofort, hat den Top Gun Spirit 1A umgesetzt und ist einfach grundsolide Action.
ich bin dienstag abend im kino
![]()
Maverick?
ja
pek geht ins kino...mal sehen ob alles scheiß ist oder welTklasse...bei pek is es ja meist ein fließender übergang, gibt bestimmt 5/10
Komme gerade aus der Preview von TOP GUN - MAVERICK
Der war richtig richtig gut. Ich bin absolut erstaunt, hätte niemals erwartet, dass man so lange nach dem Original noch mal eine solche Fortsetzung macht. Klar, er setzt auf bewährte Elemente, aber er packt dich sofort, hat den Top Gun Spirit 1A umgesetzt und ist einfach grundsolide Action.
Absolut
Fand ihn besser als Teil 1.
Alles dabei, was man braucht für grosses Kino
Absolut
Fand ihn besser als Teil 1.
Alles dabei, was man braucht für grosses Kino
Geil! Ich gehe heute Abend und freue mich
pek geht ins kino...mal sehen ob alles scheiß ist oder welTklasse...bei pek is es ja meist ein fließender übergang, gibt bestimmt 5/10
Verdammt, muss auch morgen schauen weil dann die blöden Sky-Gutscheine ablaufen. Hätte lieber noch peks 2/10 abgewartet und dann erst gebucht.
Ich soll Maverick auch gleich (17:10) schauen. Freue mich wie ein kleines Kind...
Hab den 1. Teil früher als Kind immer als VHS-Kasette geschaut... wahrscheinlich der Film, den ich bisher am öftestete in meinem Leben geschaut habe. Lag aber auch daran, dass wir nicht viele andere VHS-Kasetten da hatten und ich die Zeit vom Aufstehen bis zur Schule überbrucken musste
Verdammt, muss auch morgen schauen weil dann die blöden Sky-Gutscheine ablaufen. Hätte lieber noch peks 2/10 abgewartet und dann erst gebucht.
Man kann doch bestimmt heute die Kinotickets für z.B. kommendes WE buchen und die Gutscheine dann einsetzen, oder?
Man kann doch bestimmt heute die Kinotickets für z.B. kommendes WE buchen und die Gutscheine dann einsetzen, oder?
Ja! Geht... könntest also theoretisch ne Vorstellung in 3 Wochen schon heute mit dem GS buchen (auch wenn er am 31.05 abläuft)
Ja! Geht... könntest also theoretisch ne Vorstellung in 3 Wochen schon heute mit dem GS buchen (auch wenn er am 31.05 abläuft)
Das Problem ist halt, dass man beim Cineplex nur ca. eine Woche im Voraus die Veranstaltungen gelistet hat.
Maverick MEGA!
Der Film war einfach nur klasse! Zu keiner Zeit langweilig und es wurde sehr sehr viel aus dem ersten Teil mit eingebracht. Ein must see! Sofern man den ersten mag und Tom Cruise nicht hasst.
Maverick MEGA!
Der Film war einfach nur klasse! Zu keiner Zeit langweilig und es wurde sehr sehr viel aus dem ersten Teil mit eingebracht. Ein must see! Sofern man den ersten mag und Tom Cruise nicht hasst.
Maverick MEGA!
absolut!
mega transformation; alle emotionen aus teil 1 waren sofort da! Sehr stilsicher umgesetzt!
Selbst Uschi war begeistert obwohl sie mit Top Gun mal gar nichts am Hut hatte…
Maverick
Amischeiße halt! Maverick bum bum alle anderen, sogar Rakete kann er absorbieren! Is ja auch klar, Marvel Superheroes sind völlig in!! Charlie 2.0 < Charlie originale und Take My Breath Away gibts nicht mehr
bestenfalls 7/10 und nie im Leben besser als die erste Amischeiße
Maverick
Amischeiße halt! Maverick bum bum alle anderen, sogar Rakete kann er absorbieren! Is ja auch klar, Marvel Superheroes sind völlig in!! Charlie 2.0 < Charlie originale und gar kein Take My Breath Away![]()
bestenfalls 7/10 und nie im Leben besser als die erste Amischeiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!