habs jetzt auch gesehen bzw wurde gezwungen ins kino zu gehen.
so wie alle deutschen filme in dem genre, ein paar geniale momente und immer wieder lustig, aber man kann es irgendwie nicht als film betrachten

Kino-Tipp-Fred
-
-
habs jetzt auch gesehen bzw wurde gezwungen ins kino zu gehen.
so wie alle deutschen filme in dem genre, ein paar geniale momente und immer wieder lustig, aber man kann es irgendwie nicht als film betrachten
is wie mit österreichischen usern hier...ein paar wenige geniale momente, alles scheiße und man kann es irgendwie nicht übers herz bringen zu sperren -
Grand Budapest Hotel:
Wes Anderson ist und bleibt ein Genie. Eine tolle Besetzung und fantastische Bilder.
-
Grad eben in aspekte ein Beitrag über "Lucy". Ich denke, das wird mein erster Kinobesuch 2014.
-
Grad eben in aspekte ein Beitrag über "Lucy". Ich denke, das wird mein erster Kinobesuch 2014.
der Schrecken der Straße, ach was war das schön
-
der Schrecken der Straße, ach was war das schön
Da waren wir aber noch sehr sehr jung....
-
War am Mittwoch im neuen Planet der Affen.
Die Spezialeffekte sind schon wahnsinn. Die Affen sehen sehr realistisch aus. Story natürlich ziemlich vorhersehbar aber solide. 7-8/10 -
War am Mittwoch im neuen Planet der Affen.
Die Spezialeffekte sind schon wahnsinn. Die Affen sehen sehr realistisch aus. Story natürlich ziemlich vorhersehbar aber solide. 7-8/10hab christian und gemüse 2 wochen in rio live erlebt. da brauch ich die nicht auch noch im kino sehen..
-
ich schätze die Story war da genauso vorhersehbar?!
-
Hatten wir net mal nen Thread für Serien?
Hab jetzt mal True Detective geguckt. Super Serie -
-
Hab jetzt mal True Detective geguckt. Super SerieIst das Krimi oder Mystery?
-
Ein Mix aus beidem. Fokus liegt aber eher auf Krimi.
In der Tat sehr empfehlenswert. -
So ein grotten schlechter Film!
-
Hab jetzt mal True Detective geguckt. Super Serieabsolute weltklasse. vierte folge etwas schwer zu verdauen, aber sonst 1A.
mcconaughey ausserirdisch, woody großartig!9,9/10
-
ninja mutant turtels
film 5/10 megan fox 10/10
-
ninja mutant turtels
Hast dir bestimmt nur die Fotos aus der Cloud angeguckt
-
schmarrn, ich war mit dem bub heute im kino.
-
ninja mutant turtels
erzähl doch mal von den filmen aus deiner jugend, mit marlene dietrich und greta garbo
-
erzähl doch mal von den filmen aus deiner jugend, mit marlene dietrich und greta garbo
und dann kommst du mit den heidi kabel geschichten..
-
ich fühle mich immer noch schuldig, sie würde heute noch leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!