hy leute!
durch zufall (googeln) bin ich auf dieses forum gekommen und nach einer halben stunde durchstöbern von beiträgen um mal zu checken was hier so abläuft hab ich mich auch schon registriert...
ich bin (bald) 23 jahre, komme aus wien und mein herz schlägt für den fußball, genauer gesagt für sk rapid und liverpool fc... plane auch mir im dezember endlich den traum von der anfield road zu erfüllen, den ersten hilfreichen tipp von hier (membership) hab ich auch schon umgesetzt...
freu mich hier sein zu dürfen!
lg Westsider
Westsider stellt sich vor
-
-
Hi
m/w? Wenn w, Foddo?
-
Ersta
-
-
EASTSIDE!!!!!!!
Mir fällt dazu immer das hier ein: YouTube - Ali G - WESTSIDE / EASTSIDE / Race
Liverpool Fans find ich gut
-
-
Nabend und herzlich willkommen!
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus DO
-
du versuchst es echt immer
willkommen
Du versuchst auch dauernd, Fotos von mir zu machen, also Fresse
-
gut geschlecht wär schon net so schlecht gewesen, ich bin männlich
zu meinem nickname. hat zum einen mit meinem musikgeschmack zu tun (blackmusic) aber auch mit der fantribüne von rapid: block west... -
-
Du versuchst auch dauernd, Fotos von mir zu machen, also Fresse
ich mache nich nur von dir fotos
aber is männlich, brauchst net weiter nach fotos zu fragendu hast net zufällig bei google nach "pennergame account zu verschenken" gesucht oder??
gibt bestimmt schon 10 user die immer noch meinen account haben wollen und alle melden sich deswegen hier an -
Willkommen im grün-weißen Werder-Forum
-
east greets west
-
-
... "pennergame account zu verschenken" ...
meinen habe ich vor kurzen auch verschenkt.der war echt gut! keine skillzeiten verplämpert und direkt mit konzi fertig gewesen, wenn de mich verstehst!?
achso, welcome an westside, fühl dich wohl im dortmund forum...
-
Willkommen im grün-weißen Werder-Forum
Dem Barney darfste nichts glauben, denn hier ist das Rot Weiße Bayernforum
Viel Spaß hier! -
Dem Barney darfste nichts glauben, denn hier ist das Rot Weiße Bayernforum
Viel Spaß hier!Ist doch alles gar nicht wahr. Der große Chef ist nochmal Anhänger welches Clubs?
Richtig, also willkommen in Borussia Mönchengladbach Forum -
east greets west
auf den Spruch hab ich gewartet
-
willkommen
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!