Asso....ich finde es etwas pietätlos(schreib man das so ?), dass heute noch niemand dem Silvio zum 75ten gratuliert hat
Happy Börsdäi Silvio !
ich gratulier keinen pädophilen zum geburtstag
Asso....ich finde es etwas pietätlos(schreib man das so ?), dass heute noch niemand dem Silvio zum 75ten gratuliert hat
Happy Börsdäi Silvio !
ich gratulier keinen pädophilen zum geburtstag
da wird mäxchen sich aba freuen
da wird mäxchen sich aba freuen
die würd da bestimmt ganz groß rauskommen
haha, ich mach nu richtich Karriere! Heut Abend war ich schon in Fernsehn!
Glückwunsch
Du könntest darüber nachdenken, den Silvio zu verklagen, weil der Name ja praktisch hier geschützt ist. Dann muß der wieder ein neues Gesetz erlassen
...und Du kämst nochmal ins Fernsehen
haha, ich mach nu richtich Karriere! Heut Abend war ich schon in Fernsehn!
das wars dann also. Um die Bunga Bunga Geschichten ist es echt schade
zu Ehren von Berlusconi zeigt RBB gerade eine Sondersendung "Gomorrha-Reise in das Reich der Camorra"
fehlt einklich nur noch ne Opus Dei Reportage auf Arte
Silvio Berlusconi wird wieder Milan-Präsident - sport.ORF.at
also wir wissen jez wer in münchen gegen barca spielt
Silvio Berlusconi wird wieder Milan-Präsident - sport.ORF.at
also wir wissen jez wer in münchen gegen barca spielt
Bayern?
der senile Berlusconi holt doch erstma den fetten Ronaldo und Maradonna
Prozess: Berlusconi inszeniert sich vor Gericht als Wohltäter - SPIEGEL ONLINE
weltklasse dieser Mann
ZitatJa, so war das, bestätigen die jungen, schönen Festdamen. "Wir haben 'der kleine Zug' gespielt und dazu 'pe-pe-pe-pe-pe' gesungen", berichtet zum Beispiel Zeugin Imma.
Italien : Berlusconi verlobt sich mit 27-jähriger Verkäuferin - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Die neue ist 27. Seit wann zieht es Silvio zu Greisinnen hin?
Italien : Berlusconi verlobt sich mit 27-jähriger Verkäuferin - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Die neue ist 27. Seit wann zieht es Silvio zu Greisinnen hin?
ich spiel so langsam mit dem gedanken, die deutsche staatsangehörigkeit anzunehmen....
ich spiel so langsam mit dem gedanken, die deutsche staatsangehörigkeit anzunehmen....
![]()
also unsere Politiker und Ex-Politiker sind über jeden moralischen Zweifel erhaben
Vielleicht bald alles pillepalle - nicht nur in Italien:
Riesige Magmakammer : Supervulkan nahe Neapel beunruhigt Forscher - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT
Vielleicht bald alles pillepalle - nicht nur in Italien:
Riesige Magmakammer : Supervulkan nahe Neapel beunruhigt Forscher - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT
dafür haben wir doch auch nen extra Fred:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…welt-unter.html
nicht gewonnen
nicht gewonnen
... Papststelle ab Freitag vakant.
Schau mal auf Gandis Ava.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!