Bin sehr zufrieden mit dem Los! Heimspiel und nen Zweitligisten das sollte zu packen sein!

DFB-Pokal Achtelfinale
-
-
Wer besorgt Karten?
ich hab ne karte -
in Fürth kann man sich ja nur blamieren
-
in Fürth kann man sich ja nur blamieren
stümmt!
dafür sind wir ja berühmt!!!!
ich sag nur offenbach....
-
in Osnabrück - dürfte machbar sein.....was meinen denn die Experten aus dem Norden dazu
-
in Osnabrück - dürfte machbar sein.....was meinen denn die Experten aus dem Norden dazu
sicherlich auswärts das schwierigste Los
-
hoffe mal nicht, dass wir die gleichen Fehler wie der große HSV machen
-
Entweder gewinnen wir klar oder es gibt zumindest nen schönen Pokalfight. Gutes Los -
Entweder gewinnen wir klar oder es gibt zumindest nen schönen Pokalfight. Gutes Los
gebe ich dir recht
aber ohne kämpfen geht da gar nichts
-
Die Auslosung war ein Fake...von ARD oder ZDf..egal, hauptsache sie haben wieder ein Bayern Spiel
-
-
riecht wieder nach einer blamage für den fc
nach dem sieg gegen wolfsburg kann der fall sehr tief werden...sowie bayer in lautern ne;)
-
sowie bayer in lautern ne;)
genau so
nur verliert bayer lieber gegen aufstiegskandidaten aus der zweiten liga, nicht gegen viertligisten.
die fans sehen sich schon im finale in berlin. aber warten wir mal ab.
-
genau so
nur verliert bayer lieber gegen aufstiegskandidaten aus der zweiten liga, nicht gegen viertligisten.
die fans sehen sich schon im finale in berlin. aber warten wir mal ab.
genau
-
zur auslosung fällt mir noch folgendes ein:
YouTube - Ich fand das Ganz Große Glück (Im Zug nach Osnaubrück)
-
Auf gehts nach Osnabrück!
-
Frankfurt-Bayern Live im TV und Mittwoch
Eintracht empfängt Bayern: Pokalknaller live in der ARD | Sport | hr
da wohl Schalke und Bremen auch Mittwoch spielen (da vorher Sonntag in der Buli) bleibt wohl von den restlichen 5 Partien nur noch eines am Mittwoch, der Rest Dienstag
-
da wohl Schalke und Bremen auch Mittwoch spielen (da vorher Sonntag in der Buli) bleibt wohl von den restlichen 5 Partien nur noch eines am Mittwoch, der Rest Dienstag
Sehr gut, dubai
-
dann spielen wir dienstags in Lübeck und in der Buli freitags gegen Hannover;)
-
Ick find den Fred sowas von unnötig
Eintracht
-
riecht wieder nach einer blamage für den fc
nach dem sieg gegen wolfsburg kann der fall sehr tief werden...Nix da, noch 3-4 Siege und wir spielen nächste Saison international:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!