1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borusse aus dem Norden

  • borusse87
  • 28. September 2009 um 14:57
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 28. September 2009 um 17:12
    • #41
    Zitat von jaygee

    Sach ma Gandi, imma noch nicht nüchtern? :winke:

    doch geht so :mrgreen::huebscher::huebscher::huebscher:

    tut mir leidf, datt ich so plötzlich wech war, aber ick hatte keinen Bock deiner Uschi aufs Döner zu kotzen:huebscher::mrgreen: war echt zu heiß da drinne:huebscher:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.027
    Beiträge
    6.888
    • 28. September 2009 um 17:23
    • #42

    Hallo du Borusse :) Hey lieber Doktor... :huebscher::winke:

    Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

    • Zitieren
  • Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.691
    Beiträge
    12.024
    • 28. September 2009 um 18:44
    • #43
    Zitat von borusse87

    Moin Moin aus Norderstedt!
    Ich bin der Flo, Anhänger der einzig wahren Borussia (der aus Dortmund!!!). Bin öfter mal im Stadion, auch letzten Samstag :twisted:! Davor war ich in Hannover und am Samstag geht's zum Borussen-Derby!!! Vielleicht gibt's da ja mal 3 Punkte.

    Hoffe auf viele nette Kontakte!

    Viel Spaß hier, Dortmund kann ich nicht leiden ;):winke:

    EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

    Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

    • Zitieren
  • Hagelkorn
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.232
    Beiträge
    2.571
    • 28. September 2009 um 18:46
    • #44

    Herzlich willkommen!

    "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

    Tottenham Hotspur Member, Crystal Palace Member 2025-26 und Premier League 2026-27 :daumen:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 28. September 2009 um 18:50
    • #45

    Hallo und Herzlich Willkommen aus Dortmund :winke:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 28. September 2009 um 18:58
    • #46
    Zitat von peksim

    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!


    :klatsch: :klatsch: :klatsch: weltklasse :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.615
    Beiträge
    16.877
    • 28. September 2009 um 18:59
    • #47

    Servus :winke:

    • Zitieren
  • Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    Beiträge
    1.163
    • 28. September 2009 um 19:05
    • #48

    moin moin, oder wie sacht man da oben? :winke:

    • Zitieren
  • Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    Beiträge
    1.654
    • 28. September 2009 um 19:35
    • #49
    Zitat von peksim

    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!

    1. nein stimmt nich mehr, wir sind geschieden :winke:
    2. das stimmt doch auch nich - nur weil er keinen trainerschein hat, heißt das noch net, er nimmt drogen :mrgreen:

    grüßle, willkommen und viel spaß hier! :winke:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 28. September 2009 um 19:39
    • #50
    Zitat von Aleksch

    1. nein stimmt nich mehr, wir sind geschieden :winke:
    2. das stimmt doch auch nich - nur weil er keinen trainerschein hat, heißt das noch net, er nimmt drogen :mrgreen:

    grüßle, willkommen und viel spaß hier! :winke:


    hier dreht sich nich alles um den vfb:rolleyes: denk ma nach, um wen es sich noch handeln könnte:mrgreen::winke:

    • Zitieren


  • Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    Beiträge
    1.654
    • 28. September 2009 um 19:40
    • #51
    Zitat von Val

    hier dreht sich nich alles um den vfb:rolleyes: denk ma nach, um wen es sich noch handeln könnte:mrgreen::winke:

    ach und du meinst, ich hätt das nich geschnallt :rolleyes: armes dutzi dutzi :trost:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 28. September 2009 um 19:41
    • #52
    Zitat von Aleksch

    ach und du meinst, ich hätt das nich geschnallt :rolleyes: armes dutzi dutzi :trost:


    :huebscher:is klar, aleksch:rolleyes::mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.504
    • 28. September 2009 um 20:25
    • #53
    Zitat von gandalf

    doch geht so :mrgreen::huebscher::huebscher::huebscher:

    tut mir leidf, datt ich so plötzlich wech war, aber ick hatte keinen Bock deiner Uschi aufs Döner zu kotzen:huebscher::mrgreen: war echt zu heiß da drinne:huebscher:

    Kein Ding:winke:
    Zum einen waren wir auch schon angeschlagen zum anderen wars da echt warm drin. Wir sind dann auch sofort ins Hotel gefahren.:winke:

    Jetzt wieder nur noch Willkommensgrüße:winke:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. September 2009 um 20:30
    • #54
    Zitat von peksim

    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!



    weltklasse Pek:klatsch:

    herzlich willkommen:winke:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 28. September 2009 um 20:32
    • #55
    Zitat von Kartenfahnder


    :klatsch:Derbysieger!:klatsch:

    Ach, ist diese Woche wieder Schalke-Woche, Fahndi? :rolleyes:

    Naja, Duisburg hat ja auch keinen so guten Lauf momentan... :mrgreen:

    Willkommen, zweiter Nordborusse! :winke:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 28. September 2009 um 20:43
    • #56
    Zitat von Hamburch

    Ach, ist diese Woche wieder Schalke-Woche, Fahndi? :rolleyes:

    Naja, Duisburg hat ja auch keinen so guten Lauf momentan... :mrgreen:

    Willkommen, zweiter Nordborusse! :winke:

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.566
    Beiträge
    7.296
    • 28. September 2009 um 21:23
    • #57

    tach auch.

    :winke:

    SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

    EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

    EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

    • Zitieren
  • borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.304
    Beiträge
    2.649
    • 28. September 2009 um 21:32
    • #58
    Zitat von peksim

    willkommen
    hier alles kurz erklärt:
    WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!




    Pulitzer-Verdächtig!!!

    Einfach nur "EINZIGARTIG GUT"

    gruß
    borussia

    P.S.

    Sorry - natürlich "Herzlich willkommen". Auch wenn Dein Herz für die falsche Borussia schlägt!

    borussia: tooorler Nr. 803

    Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

    :daumen: :daumen: :daumen:

    • Zitieren
  • Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.150
    • 28. September 2009 um 21:45
    • #59

    Wilkommen:winke:

    [SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

    Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

    • Zitieren
  • Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    Beiträge
    4.097
    • 29. September 2009 um 11:52
    • #60
    Zitat von Hamburch

    Ach, ist diese Woche wieder Schalke-Woche, Fahndi? :rolleyes:

    Naja, Duisburg hat ja auch keinen so guten Lauf momentan... :mrgreen:

    Willkommen, zweiter Nordborusse! :winke:

    Die anderen Trikots sind grad alle inne Wäsche :rolleyes:;):mrgreen:

    @ peksim

    Spitzenklasse :klatsch::klatsch::klatsch:

    [SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

    Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 19:34
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 898 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 675 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.145 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    25 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Nochmal hallo

    30 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Glück Auf in die Runde!

    34 Antworten, 1.603 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    36 Antworten, 1.742 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung Stephan

    30 Antworten, 1.217 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    40 Antworten, 1.779 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen