ick bin für CD
quatsch, der hat in Istanbul ne herzensangelegenheit und keine Zeit für messiasdienste
ick bin für CD
quatsch, der hat in Istanbul ne herzensangelegenheit und keine Zeit für messiasdienste
ick bin für CD
ick mach dat warum och nich, auf Platz 15 führ ick die Truppe locker, Siege gegen Bayern und Leverkusen inklusive
ick bin für CD
ich mach co beim cd
dieter hecking wirds
ick mach dat
warum och nich, auf Platz 15 führ ick die Truppe locker, Siege gegen Bayern und Leverkusen inklusive
ich will die in Liag 2 ...man man nicht mal uff dich ist Verlaß
Jepp, aber nach außen hin kommt es so rüber, als müsse alles getan werden, um Friedrich zu halten
Von den 3 Abgängen war Pantelic als Quasi-Ersatzspieler am einfachsten zu verschmerzen, bei Simunic dürfte die interne Wertschätzung nicht ausgereicht haben, ihm die Ausstiegsklausel "abzukaufen", aber dass man dann Voronin nicht gehalten hat, war fahrlässig (Bremen hat es auch geschafft, Pizarro von Chelsea zu holen, also kann es für Berlin nicht unmöglich sein, ähnliches mit ihm zu machen)
Bremen hat ja auch die Diego-Mio. noch in der Tasche rumgetragen. Bei uns haben die Taschen Löscher. Und jetzt auch noch ein 2,5 Mio. Loch für Favre.
Dat einzige was Hertha jetzt noch retten kann, ist ein Trainer der der Mannschaft aber mal richtig kräftig den Marsch blässt und in den A.rsch tritt. Kein Röber, kein Götz und schon garnicht der Lodda. Nur knallharte Typen wie Mayer oder Lorant können das Ruder noch rumreißen. Magath is ja leider bei S04. Dem würde ick den Hügel des Schreckens eigenhändig aufschütten.
Arme heben, weiße Fahne schwenken und surrender rufen?
Bin ich Manager von Hertha BSC? Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Entweder Leistungsträger frühzeitig und langfristig binden (Stichwort Simunic) oder rechtzeitig Ersatz besorgen. Beides nicht machen ist fahrlässig und dann darf man sich nicht wundern. Hertha kauft bei anderen die Bänke leer, zum Teil sogar Spieler, die schon mal da waren und sich nicht durchgesetzt haben, was ich unglaublich finde.
Ihr habt letzte Saison viele Spiele 1:0 gewonnen, weil Voronin vorne getroffen hat und die Abwehr mit Simunic sehr stabil war. Überspitzt formuliert.
Ich fand sowieso, dass Simunic letztes Jahr eine überragende Saison gespielt hat. Ich glaub aber nicht, dass er diese Wertschätzung auch intern erfahren hat. Nicht Arne Friedrich war euer wesentlicher Schlüsselspieler letztes Jahr, das waren Simunic und Voronin.
mein Reden
Mit Simunic ist der WICHTIGSTE Spieler gegangen..... nicht nur wegen seiner Leistung an sich, sondern er hat auch den Siegeswillen nach außen verkörpert, hatt bei den Fans ein standing, wie es bisher keiner geschafft hat - außer mit Abstrichen vielleicht Pantelic, doch der schoss sich ja ins eigene Knie
ja, ich darf hiermit verkäünden, ich mach dn co trainer...liebe fans, es wirds jetz nit besser, aba lustiger
ick bin für CD
meine Stimme kriegt er
ich will die in Liag 2 ...man man nicht mal uff dich ist Verlaß
ah ok, schaff ick och
wenn der schalke saniert hat kommt er nach berlin....seine größte herausforderung als trainer...das wird er im interview sagen
Dem würde ick den Hügel des Schreckens eigenhändig aufschütten.
bin dabei....ick hol schon mal die Schippe ausm Schuppen
denke es wird entweder Röber oder Slomka
ah ok, schaff ick och
geht doch
Friedhelm Funkel wirds
Röber oder Slomka - egal - Hauptsache Lothar !
Vor allem bin ick dafür das Hertha niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Sonntags spielen muss. Am Sonntag verlieren die immer. Nur ein einziges Spiel diese Saison am Sa. Darum auch nur 3 Punkte.
Röber oder Slomka - egal - Hauptsache Lothar !
![]()
![]()
ich würde mal Münti oder Steinmeier testen
bloß nicht Röber, nichts gegen seine Verdienste, es muss ein unvoreingenommener sein. Slomka könnte ich mich auch anfreunden..
Vor allem bin ick dafür das Hertha niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Sonntags spielen muss. Am Sonntag verlieren die immer. Nur ein einziges Spiel diese Saison am Sa. Darum auch nur 3 Punkte.
nächste woche sonntag sehen wa uns
Friedhelm Funkel wirds
Wäre eine logische Konsequenz.Der holt das "Beste" raus, ohne schön spielen zu wollen.
Es wird da auch nur über den Kampf gehen und auswärts "Rumpelfussball mit "Beton anrühren".
Nur so einer kann die Hertha vor Liga 2 retten, befürchte ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!