Sers,
gibt ja noch Tickets für 60 €... Unter diesen "Umständen" überlege ich auch hinzufahren. Wo wird man für 60 € hocken? Ist das die Kat 3 (Mittelrang hiter den Toren)?
LG
Sers,
gibt ja noch Tickets für 60 €... Unter diesen "Umständen" überlege ich auch hinzufahren. Wo wird man für 60 € hocken? Ist das die Kat 3 (Mittelrang hiter den Toren)?
LG
Die Karten dies jetzt noch gibt sind in Block 246 und 235, also Mittelrang in den Ecken der Nordtribüne
Maradona hat gestern den Kader für´s Freundschaftsspi8el bekanntgegeben:
Diego Maradona dio la lista para el amistoso ante Alemania
ZitatDas deutsche Aufgebot für das Länderspiel gegen Argentinien in München:
Zitat
Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04)
Abwehr: Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (Lazio Rom), Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
wieder mal nicht Hummels, dafür aber Schäfer und Hitzelsperger
über Podolski könnte man langsam auch mal nachdenken, obwohl er ja in der Nationalelf immer ne ganz ordentliche Leistung bringt.
Da sind etliche Altlasten und Formschwächler mit dabei, die er wohl auch vor hat, bei der WM mit durch zu ziehen.
So wird des nix.
Entweder erblindet Jogi zunehmend oder er is einfach a bisserl a Feigling.
Da sind etliche Altlasten und Formschwächler mit dabei, die er wohl auch vor hat, bei der WM mit durch zu ziehen.
So wird des nix.
Entweder erblindet Jogi zunehmend oder er is einfach a bisserl a Feigling.
War aber doch schon immer so, dass Seilschaften da waren. Oder warum wurde seinerzeit ein Carsten Jancker mit zur WM genommen und der Torschützenkönig der Bundesliga Martin Max nicht?
War aber doch schon immer so, dass Seilschaften da waren. Oder warum wurde seinerzeit ein Carsten Jancker mit zur WM genommen und der Torschützenkönig der Bundesliga Martin Max nicht?
machs nicht so spannend, sags uns endlich
weil martin max null internationale Erfahrung hatte
ok, 2 mal mit schalke international gespielt, wahnsinn
machs nicht so spannend, sags uns endlich
Was willste denn hören?
flanke, kopfball,tor:)
Wassn dat für grässliche Triggos
ist gomez eigentlich im Kader
geile trikots!
Wassn dat für grässliche Triggos
find ich gut
Die Trikots find ich super, aba die viel zu breiten Büxxen dazu?
Geht ja gar nicht!
geile trikots!
find ich gut
ich find die seltsam - mit den goldenen Rückennummern sieht das so billig aus!
Die Trikots find ich super, aba die viel zu breiten Büxxen dazu?
Geht ja gar nicht!
bei manchen spielern sieht es aus, als hätten sie schulterpolster weil die an der oberarmen so eng sind und es noch oben geschoben wirkt
bei manchen spielern sieht es aus, als hätten sie schulterpolster weil die an der oberarmen so eng sind und es noch oben geschoben wirkt
sieht aus wie ein schwimmanzug, gut das ich mir die normale trikotversion bestellt hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!