Für eine rote Arena!
Schluss mit dem Einheitsgrau!
Für eine rote Arena!
her mit den festinstallierten ferngläsern
Teil II:
Stoffers wehrt sich - 2. Liga - kicker online
Die beste Lösung ist die Roten bauen uns das Grünwalder aus bzw. sanieren dies;) und werden in der Arena glücklich
Teil II:
Die beste Lösung ist die Roten bauen uns das Grünwalder aus bzw. sanieren dies;) und werden in der Arena glücklich
zur not schmeißen wir euch einfach raus, auf die paar mäuse kommts auch nicht drauf an
Nicht jammern, zahlen!
Teil II:
Hab ich ja schonmal erwähnt. Euch haben sie ganz schön gefi**t. Mein Lieber.
wir nur von vorne, Von hinten datt waren die Herren Wildmöse
wir nur von vorne, Von hinten datt waren die Herren Wildmöse
Und jetzt lassen se sich am Nasenring durch die Manege ziehen. Wahnsinn, was da abgeht
Und jetzt lassen se sich am Nasenring durch die Manege ziehen. Wahnsinn, was da abgeht
ich befürchte der Herr Stoffers hat sich vorher nicht besonders viel mit seinem Kontrahenten Ulli H. auseinandergesetzt, oder er ist etwas wirklichkeitsfremd.
dass man sich mit ulli nicht öffentlich anlegen sollte und schon garnicht in finanzfragen, dass sollte einklich selbst nen 60ger-präsi raffen
Da wird der Kopp nur noch roter und er schaltet auf Angriff
Ihr seid aber auch ein undankbares Pack, genau dies haben doch einige Bayernfans vor ein paar Jahren schon versucht, aber es war Euch auch nicht recht:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Der böse Geist von Giesing: Grünwalder Stadion wird neu gesegnet - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
Wieso ist dat ne Topnews?
Vermutlich weil man zwischen den Zeilen lesen kann, dass es bem FC Bayern finanziell auch nicht mehr so rosig geht.
das wirds sein
Für eine rote Arena!
Bankster, Du Gängster......
Es ist ein Witz unter den mom Umständen hätte ich auch gerne auf die erfolgreichen Jahre unter Wildmoser verzichtet. Der litt deutlich an Größenwahn auch wenn ihn viele Löwenfans vergöttern bzw. mögen.
Wir sind auf Jahre, Jahrzehnte außer gefecht gesetzt mit dem Arenavertrag und eine Alternative haben wir nicht.
Schon echt traurig dass man Jahr für Jahr in Liga zwei im hinteren Drittel spielt, ständig junge talentierte Spieler wie kein anderer Verein in Deutschland hervorbringt und für billiges Geld abgeben muss nur um die Miete für das doofe Schlauchboot zu bezahlen und um sich am leben zu halten..
Es ist ein Teufelskreislauf aus dem wir meiner Meinung nach nur raus kommen wenn wir absteigen. Aber sich darüber zu freuen oder sich das zu wünschen entspricht meiner Auffassung nach nicht dem Sinn des Sportes und ist eig. schlichtweg grotesk.
Alles anzeigenEs ist ein Witz unter den mom Umständen hätte ich auch gerne auf die erfolgreichen Jahre unter Wildmoser verzichtet. Der litt deutlich an Größenwahn auch wenn ihn viele Löwenfans vergöttern bzw. mögen.
Wir sind auf Jahre, Jahrzehnte außer gefecht gesetzt mit dem Arenavertrag und eine Alternative haben wir nicht.
Schon echt traurig dass man Jahr für Jahr in Liga zwei im hinteren Drittel spielt, ständig junge talentierte Spieler wie kein anderer Verein in Deutschland hervorbringt und für billiges Geld abgeben muss nur um die Miete für das doofe Schlauchboot zu bezahlen und um sich am leben zu halten..
Es ist ein Teufelskreislauf aus dem wir meiner Meinung nach nur raus kommen wenn wir absteigen. Aber sich darüber zu freuen oder sich das zu wünschen entspricht meiner Auffassung nach nicht dem Sinn des Sportes und ist eig. schlichtweg grotesk.
oder aufsteigen wäre die andere möglichkeit.
angenommen ihr hättet (was euch hier niemand wünscht;)) einen
lauf und gewinnt mal 4 -5 spiele hintereinander, dann würde auch
das publikum verstärkt im stadion erscheinen.
wenn ihr sagen wir bei den topspielen 40.000 im stadion haben würdet
schaut das doch ganz anderes aus.
potenzial der fans ist doch da, es sind nicht immer alle im knast
stadion ist halt auf die bundesliga ausgelegt.
und das ständige gejammer erst hiess es doch olympia stadion ist scheizze und jetzt die aa.
ihr hab im stadion eine kurve kneipe und ab und an leuchtet das ding auch
blau. der ansatz ist vollkommen falsch aus dem stadion zu gehen.
vor allem wohin, evtl. zu den augsburgern
ständig junge talentierte Spieler wie kein anderer Verein in Deutschland hervorbringt und für billiges Geld abgeben muss nur um die Miete für das doofe Schlauchboot zu bezahlen und um sich am leben zu halten..
um die Miete für das doofe Schlauchboot zu bezahlen
er wollte knallrotes gummiboot schreiben
Alles anzeigenoder aufsteigen wäre die andere möglichkeit.
angenommen ihr hättet (was euch hier niemand wünscht;)) einen
lauf und gewinnt mal 4 -5 spiele hintereinander, dann würde auch
das publikum verstärkt im stadion erscheinen.
wenn ihr sagen wir bei den topspielen 40.000 im stadion haben würdet
schaut das doch ganz anderes aus.
potenzial der fans ist doch da, es sind nicht immer alle im knast
stadion ist halt auf die bundesliga ausgelegt.
und das ständige gejammer erst hiess es doch olympia stadion ist scheizze und jetzt die aa.
ihr hab im stadion eine kurve kneipe und ab und an leuchtet das ding auch
blau. der ansatz ist vollkommen falsch aus dem stadion zu gehen.
vor allem wohin, evtl. zu den augsburgern
ich geb dir ja absolut recht wenn es sportlich so laufen würde, wäre die Arena auch durch die Einnahmen der Zuschauern zu tragen. Aber in der Realität läuft es ja zum xten mal sportlich nicht so. Wenn man nich rauf kommt, aufsteigt, gehts irgendwann finanziell nich mehr, vor dem Punkt steht der Verein meiner Meinung nach bald.
Wie es dann weiter geht??? Keine Ahnug ehrlich gesagt, schön ist das alles nich....
Dann muß der weg raus heißen und "kleinere" Brötchen backen...
Es ist ein Witz unter den mom Umständen hätte ich auch gerne auf die erfolgreichen Jahre unter Wildmoser verzichtet. Der litt deutlich an Größenwahn auch wenn ihn viele Löwenfans vergöttern bzw. mögen.
stellt Euch ma hinten an
ich geb dir ja absolut recht wenn es sportlich so laufen würde, wäre die Arena auch durch die Einnahmen der Zuschauern zu tragen. Aber in der Realität läuft es ja zum xten mal sportlich nicht so. Wenn man nich rauf kommt, aufsteigt, gehts irgendwann finanziell nich mehr, vor dem Punkt steht der Verein meiner Meinung nach bald.
Wie es dann weiter geht??? Keine Ahnug ehrlich gesagt, schön ist das alles nich....
Dann muß der weg raus heißen und "kleinere" Brötchen backen...
du kannst doch nicht sagen, wenn es gut lauft spielen wir in der aa und
wenn es schlecht läuft im dante stadion
stellt Euch ma hinten an
Nur um mal die Stammspieler oder Leistungsträger bei 1860 zu nennen (viele sind ja bei ihren momentanen Vereinen keine Leistungsträger mehr waren es aber bei 1860):
Daniel Bayer, Matthias Lehmann, Timo Gebhardt, Fabian Johnson, Sven Bender, Lars Bender, Marcel Schäfer, Andreas Görlitz, Julian Baumgartlinger, Nicky Adler, Christoph Janker, Patrick Milchraum.....
Alle weg für billiges Geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!