ich wollte gerade etwas in der umgrage schreiben...
musti
musti
musti
dann schreib es hier.....hier is auch ne Umgrage
Ha ho He
dann schreib es hier.....hier is auch ne Umgrage
anderes thema.
hier habe ch schon alles gesagt, was zu sagen wäre...
anderes thema.
hier habe ch schon alles gesagt, was zu sagen wäre...
ejal...auch "drüben" würde es keine Sau interessieren
versuch schon
und mich, aber brennend.
Auf jeden Fall nicht Freiburg
Bochum ist ja wohl ein Toptipp für den Abstieg!
Uppsss.... gerade im falschen Fred gepostet. Sollte nämlich hier rein. Tsssss... schon völlig durcheinander...
Schnell wat für die Optimisten unter uns. Also Phoe damit mal ausgenommen.
Ick hab mal die Tabellen nur der letzten 15 Jahre durchforstet und viele der Teams die am 12. Spieltag ganz unten standen u.a. mit nur 5 Punkten, haben sich sogar frühzeitig gerettet. Bestes Beispiel Nürnberg in 05/06 von Platz 18 mit 6 Punkten auf Platz 8 am Ende. Freiburg hat es in 00/01 sogar auf den 6. geschafft mit 55 Punkten. Selbe Saison dafür der Absturz der Eintracht von Platz 9 mit 17 Punkten runter auf Platz 17 mit 35 Punkten.
Also abwarten. Kann noch jeden erwischen und jeder kann sich retten.Übrigens reichen immer weniger Punkte zum Verbleib in der Buli. Brauchte man in 96/97 noch 40 Punkte, waren es vorige Saison nur noch 31 Punkte zum rettenden Ufer.Die Teams rücken näher zusammen. Jeder kann jeden schlagen. Vllt. reichen diesmal auch nur 31 Punkte.
4 Punkte werden definitiv nicht reichen.
Auf jeden Fall nicht Mainz
100 Agree, sieht ja zur Zeit ganz gut aus
PS: Die erste Umfrage zu dem Thema fand ich lustiger
Hertha, Bochum und Nürnberg!
sehe ich auch so
wie gesagt, es hängt ab wie z.B. das Spiel gegen den VfB aus geht. Sollten wir verlieren, wird unser einziges Ziel sein können, sich in die Relegation zu retten.
Ick will nicht schwarz malen, aber es ist arg eng dies jahr
Ick würde das nicht von bestimmten Mannschaften oder Spielen abhängig machen. Grundzätzlich zählen erstmal nur Siege gegen die dann zu dem Zeitpunkt beieinander liegenden Tabellennachbarn. Klaro also jetzt auch der VfB. 3 Punkte wären geil. Danach Frankfurt. Aber wer weiß wer in 3-4 Monaten unten steht. Wer weiß wo wir dann stehen. Wer weiß wieviel oder wie wenig Punkte am Ende reichen werden. Vllt. sind wir im Februar schon in gesicherten Regionen. Sprich in solchen Situationen kann man nur von Spieltag zu Spieltagen denken.
leider wohl als erstes Bochum
musti, kannste mir mal n paar daten geben?
brauch ne schufa auskunft von dir-nicht das ich meinen kasten nich bekomme
musti, kannste mir mal n paar daten geben?
brauch ne schufa auskunft von dir-nicht das ich meinen kasten nich bekomme![]()
zur Not trete ich Dir meine Gewinne vom letzten Jahr ab - die muß ich auch noch einfordern
zur Not trete ich Dir meine Gewinne vom letzten Jahr ab - die muß ich auch noch einfordern
ich kenn in meiner alten heimat noch den ein oder andren knochenbrecher
ich kenn in meiner alten heimat noch den ein oder andren knochenbrecher
Muss Dir aber mitteilen, dass mein Preis gestiegen ist
Muss Dir aber mitteilen, dass mein Preis gestiegen ist
hab gedacht, die hätten dich gekillt ?!
hab gedacht, die hätten dich gekillt ?!
![]()
Wer jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!