TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10413664.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

DSF heißt künftig Sport1
-
-
ersta
-
Kommt ja dann vielleicht mal wieder was vernünftiges:)
-
bin ich ja mal gespannt, dsf konnte man die letzte zeit ja nicht mehr gucken
-
zum glück gibts noch das vierte!
-
Kommt ja dann vielleicht mal wieder was vernünftiges:)
Es soll doch dann ohne Erotik-Inhalte laufen!!!
-
Die habn doch nen Schatten; wat mach ich denn jetzt spät abends?
-
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deso eine sauerei....
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deKein Beachvolleyball mehr
-
Die habn doch nen Schatten; wat mach ich denn jetzt spät abends?
dackel hat alles auf der platte
-
-
dackel hat alles auf der platte
Klar, aber will er bestimmt wieder in dem Zustand zurück, in welchem er sie mir gegeben hat.
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10413664.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]jetz nehm se uns dat auch noch
schaiz DSFschaizDSF -
jez müssen die pauli zecken die ganzen spruchbända neu machen, haha
-
scheiße, jetz schmeißen die datt einzige aussm programm wovonse ahnung hatten
-
Kein Beachvolleyball mehr
Nur noch Männer-Beachvolleyball -
Nur noch Männer-Beachvolleyball
und Frauen-Basketball
-
Es soll doch dann ohne Erotik-Inhalte laufen!!!
Valdi Hand freut sich
-
Valdi Hand freut sich
-
scheizz dsf hat sich leichter gerufen als scheizz sport1 ... cleverer schachzug
-
meint ihr den sender wo's ausser doppelpass nix gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!