mir passierts beim handy ziemlich oft, dass ich auf einer seite scrolle und dann ohne erkennbaren grund auf irgendeinen beschissenen t-com gewinnspielfred umgeleitet werd ![]()
Nein ich bin nicht besoffen![]()
mir passierts beim handy ziemlich oft, dass ich auf einer seite scrolle und dann ohne erkennbaren grund auf irgendeinen beschissenen t-com gewinnspielfred umgeleitet werd ![]()
Nein ich bin nicht besoffen![]()
was gibt es zu gewinnen???![]()
mir passierts beim handy ziemlich oft, dass ich auf einer seite scrolle und dann ohne erkennbaren grund auf irgendeinen beschissenen t-com gewinnspielfred umgeleitet werd
Nein ich bin nicht besoffen
das ist schade ![]()
gib den link zum gewinnspiel mal an master oder ML weiter, die gewinnen den scheiß für dich ![]()
passiert mir auch imma auf youngteeeenz.com.............![]()
![]()
Trink mal ein vernünftiges Bier, dann bist wenigstens das nächste Mal besoffen wenn es dir wieder passiert ![]()
Wird im Hintergrund dran gearbeitet ![]()
mir passierts beim handy ziemlich oft, dass ich auf einer seite scrolle und dann ohne erkennbaren grund auf irgendeinen beschissenen t-com gewinnspielfred umgeleitet werd
Hättse Dir von Atze maln Iphone mitbringen lassen, dann würd jetzt alles glatt laufen.
![]()
was gibt es zu gewinnen???
Kuck doch selbst, irgenwo im wm archiv![]()
Kuck doch selbst, irgenwo im wm archiv
Du beerscheinst auch jeden Thread kaputt ![]()
Finger in den Po. Mexico!![]()
einfach keine gebrauchten handys vom masterF kaufen ![]()
einfach popup blocker installieren uns es wird schon ![]()
daß ich das mal zu dir sagen darf ![]()
AKA LÖSCHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuck doch selbst, irgenwo im wm archiv
klasse axion
probiers mal mit Lastschrift![]()
internet fürs handy wird eh überbewertet![]()
![]()
mir passierts ziemlich oft dass ich mit dem Handy jemanden anrufe![]()
mir passierts ziemlich oft dass ich mit dem Handy jemanden anrufe
dafür wurde es ja eigentlich auch erfunden ![]()
mir passierts ziemlich oft dass ich mit dem Handy jemanden anrufe
denn nimm den akku raus, datt problem hat ick auch mal![]()
dafür wurde es ja eigentlich auch erfunden
letztens wollt ich erstmalig so nen Klingelton haben. Zum Glück hab ich mich vorher informiert. Das Teil kann sowas nicht![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!