Wat laufen denn heute für Vögel hier rum
un barney is noch nit mal da
Wat laufen denn heute für Vögel hier rum
un barney is noch nit mal da
Seid ihr alle eure KK's am checken
also dann fehlt mir noch ein AF und ggf. Finale
Seid ihr alle eure KK's am checken
also dann fehlt mir noch ein AF und ggf. Finale
GW
bei mir lohnt sich nich KK zu checken, die tragen es online meistens erst ne woche später ein
GW
bei mir lohnt sich nich KK zu checken, die tragen es online meistens erst ne woche später ein
kannst doch anrufen;)
kannst doch anrufen;)
habich schon, aus spass, nur was soll ich machen wenn ich keine anträge abgegeben hab
habich schon, aus spass, nur was soll ich machen wenn ich keine anträge abgegeben hab
so tatsächlich
KK Anfrage über USD 400
können eigentlich nur 2*AF sein
Heißt "Anfrage", dass die Karte belastet wurde? Bei meiner Comdirect wird die KK-Belastung nach 2 Tagen sofort dem Girokonto belastet. Ich kann da also nichts erkennen...
Wie ich letztens feststellen musste, kostet ein Gespräch nach SA mit meinem Anbieter 1€/Min. Daher werde ich dann noch etwas .
@Gausti: Wenn Du weißt welches AF Dir fehlt sach ma Bescheid... wir haben einige mehr bestellt, wobei ich natürlich auch noch nicht weiß was draus geworden ist.
Heißt "Anfrage", dass die Karte belastet wurde? Bei meiner Comdirect wird die KK-Belastung nach 2 Tagen sofort dem Girokonto belastet. Ich kann da also nichts erkennen...
es wird angefragt, ob deine KK belastet werden kann sprich auch ausreichend Deckung vorhanden ist
@Gausti: Wenn Du weißt welches AF Dir fehlt sach ma Bescheid... wir haben einige mehr bestellt, wobei ich natürlich auch noch nicht weiß was draus geworden ist.
perfekt
es wird angefragt, ob deine KK belastet werden kann sprich auch ausreichend Deckung vorhanden ist
also nicht
also nicht
ja, die ersten 2 runden waren besser, da hast du noch alles bezahlt
also nicht
Ist das nicht egal ? Ich dachte , wird alles bei Maca abgebucht .
bei mir noch nix auf der kk
ja, die ersten 2 runden waren besser, da hast du noch alles bezahlt
die fucker reden sich immer damit raus, dass sie ja keinen einzelbeleg von mir haben, der zeigt, dass sie mir zu viel abgebucht haben
bei mir noch nix auf der kk
Bei mir auch keine Anfrage auf der KK.
man kann reinschauen in die accounts...
man kann reinschauen in die accounts...
man konnte es die ganze zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!