dem torwart von goslar 08 soll man die woche 1500,00euro!angeboten
haben für ne niederlage gegen wilhelmshaven
polizei ist eingeschaltet
versteh ich nich die verliern doch eh jedes spiel

Neuer Fußball-Wettskandal - Festnahmen in Berlin
-
-
dem torwart von goslar 08 soll man die woche 1500,00euro!angeboten
haben für ne niederlage gegen wilhelmshaven
polizei ist eingeschaltet
versteh ich nich die verliern doch eh jedes spielder dicke siggi?
-
muß sonntach auch spielen bei den AH aba damit das klar is ich nehme
jeden (geld)koffer -
der dicke siggi?
es war der dicke markus aus bremen
[url=http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,94947.html]Bestechungsversuch bei GSC-Torwart Lars Möhlenbrock - GSC 08 - Nachrichten - Goslarsche Zeitung[/url]
-
So langsam ahne ich Böses....ist der Laxi, Rinne-und Gaustarcup etwa auch der Wettmafia zum Opfer gefallen
muss mal die Teammanager der Looserteams anschreiben
Jetzt wird mir auch klar warum die BLue Gays das Turnier immer gewinnen. Die anderen wurden bestochen
-
So langsam ahne ich Böses....ist der Laxi, Rinne-und Gaustarcup etwa auch der Wettmafia zum Opfer gefallen
Jetzt wird mir auch klar warum die BLue Gays das Turnier immer gewinnen. Die anderen wurden bestochen
.... und du hast niemals Kohle gesehen
DAS is noch ne viel größere Sauerei
-
alle korrupt
-
ich bin echt gespannt.......
Jetzt wird mir einiges klar!!!!
ich habe Arturo, von Bergen, Friedrich unseren Ersatzgoali Beuchert im Verdacht.... anders kann ich unseren Niedergang nich erklären.
-
ich habe Arturo, von Bergen, Friedrich unseren Ersatzgoali Beuchert im Verdacht.... anders kann ich unseren Niedergang nich erklären.
musti, es geht da eher um letzte Saison und eure Gegner denk ich
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662444,00.html]Fußball-Wettskandal: Mehr als 30 Spiele in Deutschland unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Osnabrück und Ulm
-
-
nur ein "o"
Und wenn das blaue Dream Team eh immer gewinnt, werd ich mich nächstes Jahr auch mal in die Siegerliste eintragen
nö, bei euch ist nix gefakt. ihr seid wirklich so kacke
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,662444,00.html]Fußball-Wettskandal: Mehr als 30 Spiele in Deutschland unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Osnabrück und Ulm
Da bin ich mal gespannt. Das Ganze scheint ja echt ne große Geschichte zu sein.
-
die kamen mir gleich so komisch vor, als wir gegen die im pokal gespielt haben -
die kamen mir gleich so komisch vor, als wir gegen die im pokal gespielt haben
und ich hatt auf den BVB gesetzt
alles Lug und Betrug
-
Osnabrück angeblich betroffen...eben hatten sie Pele Wollitz auf Sky im Interview...war recht aufgewühlt, die ganze nacht nicht geschlafen etc....
-
-
gerade bei sky interview mit pele ... der absolute wahnsinn
-
wurde Wollitz gerade im Sky-Interview mit konfrontriert - der fällt aus allen Wolken
-
und ich hatt auf den BVB gesetzt
alles Lug und Betrug
ich auf die hertha ... geht doch nit mit rechten dingen zu, dat die alle matches verlieren
dat potential in der mannschaft reicht doch unter normalen bedingungen für die championsleague
-
wurde Wollitz gerade im Sky-Interview mit konfrontriert - der fällt aus allen Wolken
Japp, habs gesehen. Irgendwie hatt er, glaub kaum selbst, dass ich das grad tippe, Recht mit seinen Aussagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!