Neuer Fußball-Wettskandal - Festnahmen in Berlin
-
-
So also, ist Chelsea CL-Sieger geworden.
-
Ich packs mal hier rein:
EM- und WM-Qualifikationsspiele sollen manipuliert worden sein - SPIEGEL ONLINE
wenn das wirklich stimmt, dass damit "nur" 8 Millionen verdient wurden, dann frag ich mich, ob das bei dem Aufwand der dahinter steckt wirklich als professionell bezeichnet werden kann ... -
So also, ist Chelsea CL-Sieger geworden.
und die bayern ins finale gekommen -
wenn das wirklich stimmt, dass damit "nur" 8 Millionen verdient wurden, dann frag ich mich, ob das bei dem Aufwand der dahinter steckt wirklich als professionell bezeichnet werden kann ...
ich frag mich eher woher die das so genau wissen wollen was da tatsächlich verdient wurde
-
und die bayern ins finale gekommen
die letzten 2 meisterschaften in deutschland stinken auch gewaltig
-
die letzten 2 meisterschaften in deutschland stinken auch gewaltig
das dir das stinkt kann ich nachvollziehen -
wenn das wirklich stimmt, dass damit "nur" 8 Millionen verdient wurden, dann frag ich mich, ob das bei dem Aufwand der dahinter steckt wirklich als professionell bezeichnet werden kann ...
Laut BBC sind die 8 mios der in Deutschland erzielte Gewinn.
-
ich frag mich eher woher die das so genau wissen wollen was da tatsächlich verdient wurde
wenn man selber mit drin hängt ist das doch keine Kunst
-
Na na werden ja endlich einige FC Spiele klargestellt werden. Ich könnte glatt ein Dutzend spiele aufzählen...wo etwas nicht stimmte.
-
-
Na na werden ja endlich einige FC Spiele klargestellt werden. Ich könnte glatt ein Dutzend spiele aufzählen...wo etwas nicht stimmte.
70 deutsche spiele, macht 2x EFFZeh, 4x Eintracht Frankfurt und und 64x FSV Frankfurt
-
70 deutsche spiele, macht 2x EFFZeh, 4x Eintracht Frankfurt und und 64x FSV Frankfurt
2x FC reicht ja......
Pokal ins Augsburg.....(das werde ich hier bis an mein Lebensende behaupten, weil ich davon felsenfest überzeugt bin)
Welches der spiele letzte Saison soll ich nehmen
-
aber mindestens
-
2x FC reicht ja......
Pokal ins Augsburg.....(das werde ich hier bis an mein Lebensende behaupten, weil ich davon felsenfest überzeugt bin)
Welches der spiele letzte Saison soll ich nehmen
Du meinst Hr. Gräfe?
Egal ob bestochen oder nicht, Mistarsch. -
Du meinst Hr. Gräfe?
Egal ob bestochen oder nicht, Mistarsch.Den hasse ich mindestens genau so viel, wie Gargamel die Schlümpfe
-
1* HSV. Merk die S.au -
Schätze im cl finale war auch der eine oder andere Münchener gekauft
-
1* HSV. Merk die S.au
das war kein Wettbetrug, dass war Würschtelkorruption
-
Schätze im cl finale war auch der eine oder andere Münchener gekauft
jo, dieser neuer, der gomez, der ribery, der robben und der Gustavo und das für zusammen mehr als 100mios
-
ist Musti eigentlich noch frei?
GAndi trollt ja hier erstaunlicherweise noch rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!