zank cheffin nich
zank cheffin nich
Könnte ma bitte jemand von euch vorbeikommen und meine Einfahrt alle 10 Minute vom Schnee befreien? Ja bin ich denn hier in Nowosibirsk?
freund von mir hat sich sogar beim schlittenfahren den fuss gebrochen
Teufel Alkohol
Unfassbar, in Basel ist es aktuell + 15 Grad... Temperaturanstieg von 30 Grad innerhalb von 48 Stunden
Unfassbar, in Basel ist es aktuell + 15 Grad... Temperaturanstieg von 30 Grad innerhalb von 48 Stunden
also ihr habt garantiert nich 15 grad, zumindest würde ich es nich fassen
Könnte ma bitte jemand von euch vorbeikommen und meine Einfahrt alle 10 Minute vom Schnee befreien? Ja bin ich denn hier in Nowosibirsk?
![]()
du warst nicht allein ... mach es wie ich einfach liegenlassen und einmal am ende des tages wegmachen
Teufel Alkohol
da waren wir noch zu klein für
wenn das so weitergeht dann haben die weihnachten 60 grad +
Tauwetter in Auxburg, strahlend blauer Himmel - Cafe-Wetter
...
... und ich sitz hier im Rechenzentrum und wart auf VWL - echt toll.
langen meldet aber auch 7 grad
und draußen is kein schnee mehr zu erkennen, obwohl es gestern abend nochmal reingehaun hat
krass, ist ja fast genauso warm wie in meinem Büro (da sinds nämlich aktuell 16)
Wenn das hier in Hamburg so weiter geht, bekomme ich meine Haustür nicht mehr auf
Wenn das hier in Hamburg so weiter geht, bekomme ich meine Haustür nicht mehr auf
Schnee oder Hochwasser?
Schnee oder Hochwasser?
Derzeit Massen an Schnee. Die Eisschollen auf der Elbe sind aber auch nicht gerade Gesund für die Deiche (sehen aber hübsch aus ).
Derzeit Massen an Schnee. Die Eisschollen auf der Elbe sind aber auch nicht gerade Gesund für die Deiche (sehen aber hübsch aus
).
foddos?
hier auch 2 meter neuschnee. nachbar baut grad grill auf
heut is sonntag oder?
heut is sonntag oder?
heut is sonntag oder?
die einzig richtige einstellung
die einzig richtige einstellung
ich werd dann mal paar pullen glühwein stiften. ma kucken ob ich irgendwo nen topf find
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!