wir warten
![]()
sie meinte er müsse in kölle studieren
wir warten
![]()
sie meinte er müsse in kölle studieren
also meine hat grad gesagt, sie wolle mir mein weihnachtsgeschenk streichen
also meine hat grad gesagt, sie wolle mir mein weihnachtsgeschenk streichen
warst böse?
warst böse?
eigentlich nich. ich hab ihr nur gesagt, wenn sie nicht aufpasse, gäbe es von mir nix zu weihnachten für sie
eigentlich nich.
ich hab ihr nur gesagt, wenn sie nicht aufpasse, gäbe es von mir nix zu weihnachten für sie
Du bist halt so ein typischer geiziger Schwabe
Zitat
Was Schreckliches könnte Valdis Mutter zu Valdi gesagt haben?
wixxen macht blind
Frohe Weihnachten valdi
wixxen macht blind
Frohe Weihnachten valdi
oder: "Ach, Du warst im Internet ! Gut, dann wasch Dir noch die Hände und erscheine zum Essen"
oda sie hat Rocci zitiert..."Et jibt schlaue Polen und dumme Polen...Du bist eeen dummer Pole"
Wann gibts eigentlich die Auflösung des Rätsels?
alle Antworten sind richtig
ich möchte lösen:
es war der Döner
ich möchte lösen:
es war der Döner
![]()
Langweilich.
alle Antworten sind richtig
Val ist Außerirdischer, wohnt in Wien und hat sowohl Valdi als auch Pizza gezeugt, dann beide zur Adoption freigegeben und Valdi ist zu einer Frau aus Polen gekommen, die sich Sorgen um Valdis Zukunft (Abi, Essen, Pfannen, ...) macht und wahrscheinlich auch keine Lust nehr hat, sich weiter direkt (mit Wohnung, Essen, ...) um ihn zu kümmern.
Ich glaube Valdi ist Zuhause total harmlos, einer der Gründe weshalb er immer so durchdreht, wenn er mal nicht Zuhause ist.
Ich glaube Valdi ist Zuhause total harmlos, einer der Gründe weshalb er immer so durchdreht, wenn er mal nicht Zuhause ist.
Eigentlich dreht er ja nicht durch, sondern nur der Alkohol in ihm
Eigentlich dreht er ja nicht durch, sondern nur der Alkohol in ihm
der Teufel Alkohol befreit immer seinen schwulen Schizobruder aus dem Seelenknast
der Teufel Alkohol befreit immer seinen schwulen Schizobruder aus dem Seelenknast
und seine Gummiknochen
und seine Gummiknochen
Und plötzlich steht plasticman wieder nackt auf dem Tisch und singt Amsterdam!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!