Ja, auf das Beispiel habe ich gewartet...
Echt? Du hast das kommen sehen?
Respekt!
Ja, auf das Beispiel habe ich gewartet...
Echt? Du hast das kommen sehen?
Respekt!
kevin großkreutz
Soll er sich wieder vom Neuer vakloppen lassen?
meine erste reaktion wäre
gewesen .... aber den schlechten teams wünscht man immer erfolge, und so schlecht wie bei dieser WM war Deutschland noch nie bei einer WM
Die WM ist doch noch gar nicht gespielt
Die WM ist doch noch gar nicht gespielt
hab gewartet dass es ein klugscheißer schreibt ...hätte aber nie auf dich getippt
Gute Auswexlungen.
Ich möchte übrigens mal kurz erwähnen, dass ich Deutschland bisher (!) vom Neuer-Aussetzer mal abgesehen trotz einiger ausgelassener Chancen nicht soooo schlecht finde.
seh ich genauso...hinten merte nit berauschend un inner offensive gefällt mir troche überhaupt nit...klose mal außen vor, der hats schwer, wenn nit viele flanken kommen...
kedira gefällt mir bis jetz sehr gut...die 1. chance hätt er normal machen müssen...
Wird schon werden. Wir sind Deutschland und wir haben uns bei einer WM immer gut verkauft!
Ich habe aufs Halbfinale gewettet und dann ist alles möglich
1978 und 1998 nicht!
EM 2000 und 2004 waren eine einzige Katastrophe ...
Halbfinale -----> NIEMALS!
Ich glaube die dauernde kilometerweite Rausrennerei von Neuer wird uns noch Ärger machen...
meine erste reaktion wäre
gewesen .... aber den schlechten teams wünscht man immer erfolge, und so schlecht wie bei dieser WM war Deutschland noch nie bei einer WM
Alles anzeigen1978 und 1998 nicht!
EM 2000 und 2004 waren eine einzige Katastrophe ...
Halbfinale -----> NIEMALS!
super, da hast du jetz 4 turniere...von wievielen insgesamt...nenn mir ma ne nation, die dauerhaft so weit vorne stand mit mind. platz 3...
man kann halt nit alle 4 jahre weltmeister oder europameister werden...es gibt auch andre gute nationen
Da freut sich der Simon
Wir haben schon mal den richtigen Kapitän!
geiles toooor
Geht doch.
philipp lahm hat seine schussstärke wieder gefunden, deutschland is gerettet
Hammer Tor, Herr Lahm. Weltklasse.
Der Lahm wie der Arien .... sauber ...
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
seh ich genauso...hinten merte nit berauschend un inner offensive gefällt mir troche überhaupt nit...klose mal außen vor, der hats schwer, wenn nit viele flanken kommen...
kedira gefällt mir bis jetz sehr gut...die 1. chance hätt er normal machen müssen...
Deine DK is heut erschienen!
Hammer Tor, Herr Lahm. Weltklasse.
Der Lahm wie der Arien .... sauber ...
das kann er ja wie kein Zweiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!