Ja, das war Maxe mit seinem unvergleichlichen Timing.
ja, maxe kann das!
in tuscaloosa hatta auch "sweet home bama" verpasst
Ja, das war Maxe mit seinem unvergleichlichen Timing.
ja, maxe kann das!
Stell dir ne Frau vor, die überm Klo hockt, in dieser Position klappte das ganz gut ohne sich komplett auszuziehen
Bilder aus meinem Kopp
ja, maxe kann das!
Ich verpasse auch immer wieder gerne Tooore wenn ich auf Klo bin.
Ich habe ich den verpasst, weil ich für Euch Bier geholt habe. Und statt Dank ernte ich Häme.
Das Bierholen überlege ich mir nächstes mal dann wohl anders.
Wobei, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht live dabei sein musste, wie dieser blöde Typ sich über nen 9-Darter freut.
Hey Hey Hey
Bier hab ich auch geholt....
Kam erst zum 16. perfekten Dart wieder vorne an
Danke nochmal fürs Bierholen
Da waren ja auch wir gestern
stell dich erstmal vor
Können wir eigentlich nochmal für nächstes Jahr klären, wer jetzt recht hatte, dass es totaler Blödsinn ist für das zweite Spiel nochmal dieselbe Anzahl an Tokens zu holen wie für das erste? Saufanfänger.
Können wir eigentlich nochmal für nächstes Jahr klären, wer jetzt recht hatte, dass es totaler Blödsinn ist für das zweite Spiel nochmal dieselbe Anzahl an Tokens zu holen wie für das erste?
Saufanfänger.
Da Muschi die weiterverkauft hat, seid ihr beide dabei doch ganz gut aus der Nummer rausgekommen.
Da Muschi die weiterverkauft hat, seid ihr beide dabei doch ganz gut aus der Nummer rausgekommen.
Also eigentlich wurde muschi die Hälfte vom Tisch geklaut.
Können wir eigentlich nochmal für nächstes Jahr klären, wer jetzt recht hatte, dass es totaler Blödsinn ist für das zweite Spiel nochmal dieselbe Anzahl an Tokens zu holen wie für das erste?
Saufanfänger.
Kommt mir bekannt vor
naja, ich hätte von dem Erlös natürlich noch ne Runde Bier schmeissen können, aber ich glaub', das wär nicht so ganz zielführend gewesen
mag gar nicht dran denken, mit was für Kapeiken ich mich da draußen abgesabbelt hab Alle voll wie Eimer und dann auch noch inner fremden Sprache... inklusive dem Bayern, dem ich zumindest Tokens für einen Pitcher andrehen konnte
Wer war jetzt eig. von euch beim Finale dabei ?
Hatten viele Deutsche vor Ort getoffen, aber ob da ein Tooorler dabei war
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Wer war jetzt eig. von euch beim Finale dabei ?
nur interessehalber (und da der Thread dazu ja jetzt auch zu ist einfach hier): wie waren im Endeffekt eigentlich die Schwarzmarktpreise vor Ort?
nur interessehalber (und da der Thread dazu ja jetzt auch zu ist einfach hier): wie waren im Endeffekt eigentlich die Schwarzmarktpreise vor Ort?
Wir haben 90 Pfund pro Karte bezahlt.
Hinter und vor uns saßen ebenfalls Deutsche die einen haben 60 pro Karte gezahlt (kamen aber auch erst kurz vor Beginn) und die anderen 120 pro Karte.
Am Anfang wollte der Typ 200 Pfund pro Karte haben
Am Anfang wollte der Typ 200 Pfund pro Karte haben
Das ist ja deutlich mehr als ein Wackeldackel
ich glaub dart is dieses jahr wohl irwie an mir vorbeigegangen
war ja auch erst ein spiel
Keine Angst, die BDO-WM startet am Wochenende. Kannste ja dann mit maexchen zusammen hier analysieren;)
Keine Angst, die BDO-WM startet am Wochenende. Kannste ja dann mit maexchen zusammen hier analysieren;)
big daddy open?
meinste die sind noch fetter als Phil und Barney
big daddy open?
meinste die sind noch fetter als Phil und Barney
nee, BDO is doch n boxverband oder nich? die haun sich danach noch auf die
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!