Ich auch, aber ich würd eben gerne einmal diese einmalige Taylor-Stimmung im Finale erleben!
Darts ist völlig überbewertet![]()
Absolut nachvollziehbar...
Hab schon besseress erlebt
können die beiden nicht im Finale aufeinander treffen
bestimmt
Ich auch, aber ich würd eben gerne einmal diese einmalige Taylor-Stimmung im Finale erleben!
Darts ist völlig überbewertet![]()
Absolut nachvollziehbar...
Hab schon besseress erlebt
können die beiden nicht im Finale aufeinander treffen
bestimmt
Taylor noch nicht in Topform
Naja, ein bisschen albern schlecht wird er vom Moderatoren-Team ja schon geredet. Über 100er Average und stark beim check out. 4-0 gewonnen. Was will man mehr? ![]()
Jaja, ein bisschen Sorge, ihn am 02. oder 03.01 nicht zu sehen habe ich auch, so wie er dieses Jahr druff ist ![]()
man wat n Hype um den Typ.
In den 20 Min vor dem Match kamen ca. 15 Min Werbung auf Sport 1![]()
Naja, auf RTL2 lief ja noch Rambo![]()
In den 20 Min vor dem Match kamen ca. 15 Min Werbung auf Sport 1
Naja, auf RTL2 lief ja noch Rambo
sagt der mann mit ferrari-schumi-cap auf ![]()
![]()
In den 20 Min vor dem Match kamen ca. 15 Min Werbung auf Sport 1Naja, auf RTL2 lief ja noch Rambo
60 Minuten Werbung hätte er verdient
![]()
sagt der mann mit ferrari-schumi-cap auf
![]()
Naja, ein bisschen albern schlecht wird er vom Moderatoren-Team ja schon geredet. Über 100er Average und stark beim check out. 4-0 gewonnen. Was will man mehr?
Jaja, ein bisschen Sorge, ihn am 02. oder 03.01 nicht zu sehen habe ich auch, so wie er dieses Jahr druff ist
Ich habe da z.B. keine Sorge. Ich bin vor Ort, also wird Herr Taylor sich von seiner besten Seite präsentieren und Gas geben.
Die Auslosung ist doch für ihn schon mal nicht schlecht und dann ist das Turnier bisher auch noch gut gelaufen. Gegen Wright ist er klarer Favorit und dann steht er schon im Viertelfinale. Da Baxter und Lloyd schon raus sind, spielt er da dann ja auch gegen einen Spieler, der deutlich tiefer in der Rangliste steht als er.
Er kommt ins Halbfinale, das steht für mich fest. ![]()
Ich habe da z.B. keine Sorge. Ich bin vor Ort, also wird Herr Taylor sich von seiner besten Seite präsentieren und Gas geben.
Die Auslosung ist doch für ihn schon mal nicht schlecht und dann ist das Turnier bisher auch noch gut gelaufen. Gegen Wright ist er klarer Favorit und dann steht er schon im Viertelfinale. Da Baxter und Lloyd schon raus sind, spielt er da dann ja auch gegen einen Spieler, der deutlich tiefer in der Rangliste steht als er.
Er kommt ins Halbfinale, das steht für mich fest.
Wie sieht denn der Zitplan für heute aus?![]()
Naja, ein bisschen albern schlecht wird er vom Moderatoren-Team ja schon geredet. Über 100er Average und stark beim check out. 4-0 gewonnen. Was will man mehr?
Jaja, ein bisschen Sorge, ihn am 02. oder 03.01 nicht zu sehen habe ich auch, so wie er dieses Jahr druff ist
man munkelt ja auch, dass seine Sehkraft nachgelassen hätte, hab ihn vor ein paar Wochen mal bei einem Turnier mit Brille spielen sehen, da traf er aber fast nix ![]()
Wie sieht denn der Zitplan für heute aus?
7.10pm Wes Newton v Brendan Dolan
8.25pm Simon Whitlock v Denis Ovens
9.45pm James Wade v Mensur Suljovic
Alles +1 Stunde, da englische Zeit. ![]()
Wie sieht denn der Zitplan für heute aus?
Dienstag, 28. Dezember 2010
Mittags Session:
14:10 Marl Walsh - Alan Tabern
15:25 Wayne Jones - Vincent van der Voort
16:45 Terry Jenkins - Steve Brown
Abend Session:
20:10 Wes Newton - Brendan Dolan
21:25 Simon Whitlock - Denis Ovens
22:45 James Wade - Mensur Suljovic
Danke Jungs.![]()
Wie immer ist auf Euch Verlass![]()
Mensur gewinnts am Ende ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensur gewinnts am Ende
Ihr könnt nüscht, also auch kein Dart spielen;)![]()
wahnsinns match gerade tie-break (walsh-tabern) ![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinns match gerade tie-break (walsh-tabern)
und ich sitz auf der Arbeit ![]()
![]()
wer machts ![]()
Ihr könnt nüscht, also auch kein Dart spielen;)
Hauptsache wir können gröhlen und saufen. Damit bist Du sowohl als Darts- als auch als Fussek-Fan prädestiniert.
![]()
walsh im tie mit 5:3 - nachdem tabern zuvor 6 match-darts verworfen hatte ![]()
Wenn man das Interview mit Taylor auf der PDC Seite sieht, versteht man auch gleich etwas besser, weshalb er die ersten Spiele so ein bisschen gedanklich woanders war.
![]()
Starke Vorstellung von Whitlock;)
Whitlock ist stark heute. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!