PDC Dart WM
- 

- 
			ich hab gerade irgendwie Bock nen Bier zu trinken...  
- 
			ich bin einfach nur glücklich      
- 
			super match und absolut verdient  
- 
			There's only one Phil Taylor, only one Phil Taylor!!!!!!    
- 
			GW an Phil. Absolut verdient. Beide haben ein Hammer Match geliefert! 
- 
			Verdienter Sieg   Wahnsinns Leistung im Finale, Phil hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert 
- 
			Van Gerwen gehört aber eindeutig die Zukunft. Taylor sollte genau jetzt zurücktreten... 
- 
			Hammergeil! Glückwunsch an Phil! Das war verdient! 
- 
			ich bin einfach nur glücklich      ich auch!!!!    
- 

- 
			Van Gerwen gehört aber eindeutig die Zukunft. Taylor sollte genau jetzt zurücktreten... Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.     
- 
			Van Gerwen gehört aber eindeutig die Zukunft. Taylor sollte genau jetzt zurücktreten... hey...HH muß er noch spielen!   
- 
			Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.     Genau!!!!   
- 
			Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.       
- 
			  Ach ne, du bist davon ja so oder so nicht betroffen. Du schaust ja ab sofort BDO.  
- 
			Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.     Ist das nicht schon dieses Jahr?  
- 
			Ist das nicht schon dieses Jahr?  Boar, ML --- wird zeit dat buli wieder anfängt!   
- 
			Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.     wie wärs, wenn er erstmal noch 2013 spielt    edit upps, langsamer als ml    
- 
			Ach ne, du bist davon ja so oder so nicht betroffen. Du schaust ja ab sofort BDO.  Wenn Popeye verliert ist er gar nicht mehr so schlimm.  
- 
			Wenn Popeye verliert ist er gar nicht mehr so schlimm.  findet muschi den toll oder watt bist du so anti  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!